1. sind meines Wissens bei dem Gerät 2 Akkus dabei (auch einer, der länger hält) und 2. heutzutage gibt's doch überall Steckdosen.;)
Neues Handy, welches Handy ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
2. heutzutage gibt's doch überall Steckdosen.;)Und falls es doch mal keine gibt:
:D;) SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
1. sind meines Wissens bei dem Gerät 2 Akkus dabei (auch einer, der länger hält) und 2. heutzutage gibt's doch überall Steckdosen.;)Schon wahr, aber statt 2 Akkus beizulegen, würde ein starker mehr Sinn machen, weil ich vielleicht auch mal drei - vier Tage irgendwohin fahren möchte ohne mein Ladegerät mitnehmen zu müssen.
Weniger Gepäck spart Benzin! -
irgendwie bin ich immernoch nicht schlauer
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
irgendwie bin ich immernoch nicht schlauerDann schreib doch bitte mal ganz konkret was du für Vorstellungen hast. Was willst du mit dem Gerät machen? Legst du Wert auf bestimmte Features oder auf das Design? Soll es was sein, womit nicht jeder rumrennt oder ist das dir egal?
Gruß Basti
-
Farbdisplay: ist gut, muss nicht sein
Kamera: ist gut, muss nicht sein
Radio: nicht notwendig
Java: kenn ich nicht
MMS: Wär nicht schlecht
Standbyzeit: Sollte lange halten
Design: Sollte gut aussehen und etwas interessantes haben wie 8910iDas Gerät sollte schon etwas besonderes sein und gut zu bedienen sein
-
Zitat
Du hast jetzt ein 6210? Dann gibt es doch gar keine Frage: Dein neues Gerät ist ein 6310i.
Ich finde, das ist Unsinn.
Das 6310i ist doch praktisch ein leicht modernisiertes 6210. Er möchte etwas besonderes und nicht so ein langweiliges Teil. -
genau. Nur welches ?
-
Das SonyEricsson T610 vielleicht...
oder Nokia 6100, 6610, 6800
bei Samsung sind die Akkus meist schwach
-
Zitat
Original geschrieben von RoN
Farbdisplay: ist gut, muss nicht sein
Kamera: ist gut, muss nicht sein
Radio: nicht notwendig
Java: kenn ich nicht
MMS: Wär nicht schlecht
Standbyzeit: Sollte lange halten
Design: Sollte gut aussehen und etwas interessantes haben wie 8910iDas Gerät sollte schon etwas besonderes sein und gut zu bedienen sein
Also anscheinend sind technische Ausstattungsfeatures für Dich ja nicht so wichtig, aber was meinst Du denn sonst was es interessantes haben soll, bzw. was ist sonst etwas besonderes für Dich bei einem Handy :confused:
Beim 8910i sprichst Du wahrscheinlich von dem Schiebemechanismus oder:confused:
Ich benutze z.Zt. das 6610 welches ich auch sehr empfehlen kann, hat auch eine sehr lange Akkulaufzeit :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!