Neues Handy, welches Handy ?

• Da hat wohl jeder seine eigenen Vorlieben, wenns ums Menü geht. Ich weiß wovon ich da rede. Ein normaler USer kommt wohl mit JEDEM Gerät zurecht, aber manche Menüführengen sagen einem zu und manche wieder überhauptnicht. (Hat nichts mit dummheit zu tun) Wenn schon 8910 dann eher 8910 i. Aber das hat keine DigiCam. Das SL55 auch nicht.

ISt eine DigiCam denn ein KO Kriterium für Dich ?

Da Du in Deinem ersten Posting von einer richtigen Spielerei wie dem 8910 redest, denke ich könnte ich Dir das Motorola V70 empfehlen (Solange Du nur damit Telefonieren willst)
    Aus dem oben genannten Thread:

Das Gerät hat einen DREH Mechanismus!!! Der ist einfach genial, das Gerät ist zudem sehr gut verarbeitet. Ein Echter Hingucker. Auch die Beleuchtung und das Inverse Display, optisch genial!!

=> Wie stehts mit dem V70 ?

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zur Zeit habe ich das Nokia 6210 und bin von der Menüführung recht zufrieden. Eine Kamera muss nicht unbedingt sein, da ich mir sowies so bald eine richtige Digi Cam kaufen will.
    Zu den Handys:

Das SL55 gefällt mir von dem Design nicht so ganz. Zu klumpig :)
    Das 8910 gefällt mir immernoch uns ist mein Favourit
    Das 7250 konnte mich noch nicht wirklich überzeugen.
    Das V70 gefällt mir vom Design nicht wirklich, so ausgeflippt muss es nun auch wieder nicht sein :D

Kann mir vieleicht noch einer sagen wieviel das 8910 bei vertragsverlängerung bei vodafone kostet ?

Danke RoN

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Kann mir vieleicht noch einer sagen wieviel das 8910 bei vertragsverlängerung bei vodafone kostet ?

IMHO gibt es das 8910 bei Vodafone nicht direkt. Evtl. kann es einer der Händler im "Werbeforum" dir mit VVL anbieten.
    Andere Möglichkeit: laß dir die VVL Subvention auszahlen und kauf das Handy dann woanders (-> http://www.guenstiger.de).

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von RoN
    Erstmal danke für euer antworten.

Der Preise sollte max. umdie 300-400; liegen. Es sollte vom Aussehen und Design schon etwas haben. Eine Klappe wie bei dem 8910 wär auch nicht schlecht. Eine Kamera oder ein Mp3 im gerät wär auch gut, jedoch nicht zwanghaft. Und es sollte nicht zu groß sein :).

RoN

300-400 Euro? Davor meintest du ja nicht allzu teuer. Für 300-400 wirst du schon fast jedes Handy mit Vertrag bekommen.

Mein Tip: Schau dich erstmal bei den ganzen Herstellern um, z.B. bei Samsung , Nokia, SonyEricsson und vielleicht auch noch [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_product%253AMW,FF.html]Siemens[/URL].

Schau dir die Designs und die Datenblätter an. Wenn dir einige Modelle zusagen, kannst du dann über die Suche weitere Informationen, Erfahrungen und Testberichte zu den Modellen finden.

Vor allem solltest du dir aber genau im klaren sein, was für Anforderungen du an das Handy stellst.

• Huhu,

also ich hab mir mal das matrix handy angeschaut, sieht auch sehr lustig aus und ähnelt halt dem 8910 ;). Was meint ihr dazu ?

• Hallo,

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dann kannst Du das Matrix Handy nicht in Deutschland benutzen, da es den GSM Standart nicht unterstützt.

Wie siehts denn nun mit dem 7250 aus?
    Ist doch sicher ein gutes Telefon für Dich!

Nochmal die Frage: Welches Handy hast Du jetzt/hattest Du vorher?

Gruß,
    Chris

• Oder schau dich mal bei http://www.mobilejoe.de um. Da gehts um SPV und Tanager Smartphones.
    Ich meine nur wegen ausgefallen, MP3, viele Möglichkeiten etc.

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Zur zeit hab ich das 6210. das 7250 ist auch ein sehr gutes Handy. Die vorteile sind halt die eingebaute Kamera und die vielen extra optionen. Das 8910i gefällt mir vom design her halt viel besser.

RoN

• Schreib uns doch mal, was du mit deinem Handy so alles machst und auf was du Wert legst. Heutzutage können die Dinger ja von SMS bie E-Mail eigentlich alles, sogar telefonieren.:D Schreib uns einfach mal, was du am liebsten machst. Wenn du allerdings schon von vornherein ein ausgefallenes Handy haben willst, würde ich von Nokia gleich mal die Finger lassen und in ne andere Richtung (z.B.Samsung) gucken.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!