ZitatOriginal geschrieben von THX1138.79
Hallo Natalie,
vielen Dank für das Bemühen um eine Fehlerbehebung und die Kontaktaufnahme. Der Zeitpunkt der Fehlermeldung liegt unmittelbar vor meiner Thread-Eröffnung, siehe erstes Posting hier. Der Sinn, meine Zugangsnummer über ein Kontaktformular mitzuteilen, erschließt sich mir in diesem speziellen Fall nicht ganz. Grund für die Fehlfunktionen sind in diesem Fall mit Sicherheit nicht meine bei der Telekom hinterlegten Stammdaten sondern das Backend-System, welches hier augenscheinlich mehreren Kunden einen Streich spielt. Eventuell treten die Probleme auch bei einer speziellen Konstellation aus Browser und Add-Ons auf. In meinem Fall war das Mozilla Firefox 42.x mit NoScript (Javascript jedoch freigegeben). Als Betriebssystem kam Windows 8.1 Core zum Einsatz.Festnetz-Segment verdient. Gerade in diesen Belangen bleibt der von der Telekom so oft selbst zugesprochene "Premium"-Anspruch ganz schön auf der Strecke.
Na deshalb doch die Daten: Dann kann man sich deinen speziellen Vorgang anschauen. Und das per Kontaktformular, damit du das hier nicht öffentlich sichtbar schreibst.