1. Mini ITX System Atom nvidia ION
Zotac IONITX-A Mainboard inkl. Netzteil, M350 mini ITX Gehäuse, 4 GB (2x2GB PC2-6400) DDR2 RAM, Anycom Bluetooth Adapter, zweites HDD Bracket, ohne SSD/HDD
Kaufdatum 2010. FullHD-mkv über nvidia ION (CUDA): 30Mbps bei 20% CPU-Auslastung unter Windows. Habe aktuell openelec 6 laufen, alle Filme ruckelfrei, große Bibliothek über NAS ohne Probleme
70 Euro
2. iPad 2 16 GB 3G
o.g iPad ohne Simlock
Zustand (Schulnote) 1 bis 2: Display ohne sichtbare Kratzer. Akkulaufzeit super.
Wurde nur im Haus benutzt (Nichtraucher). Kommt mit komplettem Zubehör sowie OVP + Ledercover.
Kommt mit akutellstem IOS
150 Euro
3. WD TV Live HD
Western Digital TV Live Player - HD Multimedia mit DLNA UPNP HDMI
Ermöglicht das Abspielen von Netz- und Internetinhalten in Full-HD-1080p-Auflösung über HDMI.
Wiedergabe von Videos, Musik und Fotos aus dem Internet über Fernseher
Wiedergabe einer Vielzahl von Dateiformaten inkl. MKV.
Zwei USB Anschlüsse, LAN und optischer SPDIF-Ausgang
Das Gerät kommt in OVP mit Zubehör und ist optisch und technisch in einem 1A Zustand.
Aktuell neuste WDLXTV Firmware
40 Euro
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die oben genannten Artikel sind alle gebraucht und haben dementsprechend leichte, normale Gebrauchsspuren. Abweichungen sind gesondert angegeben.
Zwischenverkauf behalte ich mir vor, sowie das Recht Gebote von Usern abzulehnen.
Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.
MP lasse ich 48h laufen.
Preise exkl. Versand, Versand entweder über Post, DHL oder Hermes (zu den üblichen Preisen) oder Abholung in OWL
Referenzen: hwluxx/p3d/ebay
läuft auch bei: P3D, hwluxx, ebay kleinanzeigen (keine Auktion)