ZitatOriginal geschrieben von Ancat
ok danke, dann muß ich doch den anderen händler nehmen
Ja, wenn er das kann, dann müsstest du das wohl tun, auch wenn ich dir natürlich gerne behilflich wäre.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Ancat
ok danke, dann muß ich doch den anderen händler nehmen
Ja, wenn er das kann, dann müsstest du das wohl tun, auch wenn ich dir natürlich gerne behilflich wäre.
Hallo,
der Original O2 Vertrag meiner Freundin ist zum 5.1. gekündigt.
D.h. eine Portierung ist wohl nicht möglich, da es auch ein Original O2 Vertrag ist aber ab wann wäre die späteste Schaltung möglich?
Wie lange läuft die Aktion und ist ein abgelaufener Ausweis ein problem?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von evolution169
Hallo,
D.h. eine Portierung ist wohl nicht möglich, da es auch ein Original O2 Vertrag ist aber ab wann wäre die späteste Schaltung möglich?
Danke
Schaltung muss bis zum 31.12 erfolgen
Sony Z3 Compact möglich?
ZitatOriginal geschrieben von evolution169
Hallo,
Danke
Mach einfach eine Zwischenportierung über Congstar o.ä. D. h. deine Freundin macht eine vorzeitige Portierung weg von o2 und kann dann ihre Nummer wieder zu einem neuen o2-Vertrag mitnehmen.
Irgendwelche WP-Phones alternativ möglich?
Hallo Frank,
wie wuerde der Vertrag denn mit dem LG G4 und ohne Junge Leute Rabatt aussehen?
Lg,
So, Nikolaus vorbei, Angebot zu Ende. All diejenigen, die Ihren Wunsch bis jetzt geäußert haben, werden auch noch versorgt. Alle anderen Interessenten können ihre Wünsche natürlich trotzdem gerne weiterhin mitteilen, vielleicht finden wir ja noch was passendes.
Also kann ich noch mit einer Antwort auf meine Mail rechnen?
Vielen Dank!
Danke Frank!
Freut mich das ich bei dir den All-In L abschliessen konnte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!