Hallo Frank,
wäre es möglich den Tarif (ggf mit Zuzahlung) mit dem lumia 830 zu bekommen? Grüße
Zum Nikolaus: o2 Blue All-in M mit 1GB/2GB Datenvolumen inkl. S4 mini ab 14,99€ mntl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrFrezzer
Wie würden die Konditionen mit einem Samsung Galaxy S6 aussehen (inkl. Junge Leute Rabatt) ?
Das Angebot mit dem S6 gibts hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=578772
ZitatOriginal geschrieben von nana89
Hallo Frank,
wäre es möglich den Tarif (ggf mit Zuzahlung) mit dem lumia 830 zu bekommen? Grüße
Leider keine Lumias möglich.ZitatOriginal geschrieben von frankofone
Hallo Frank,wie würde der Tarif mit dem Samsung S5 Mini aussehen (für junge Leute)? Gegebenfalls mit einmaliger Zuzahlung für das Handy?
Ich weiß zwar nicht wer du bist aber findest du es ok, dich mit meinem Firmennamen als Nickname hier im Forum anzumelden? Ich nicht unbedingt. -
Zitat
Ich weiß zwar nicht wer du bist aber findest du es ok, dich mit meinem Firmennamen als Nickname hier im Forum anzumelden? Ich nicht unbedingt.
Vielen Dank für die ausführliche und informative Antwort auf meine Anfrage.....
-
Zitat
Original geschrieben von frankofone
Vielen Dank für die ausführliche und informative Antwort auf meine Anfrage.....
Was soll diese spitzfindige Aussage? Du erwartest eine richtige Antwort auf deine Frage, ja? Dann melde dich dich bitte unter einem Nickname hier im Forum an, den du dir selbst ausgedacht hast und der nicht dem Firmennamen eines Händlers entspricht, der unter anderem hier im Forum tätig ist. Ich melde mich ja hier auch nicht als MediaMarkt an. Rechtliche Aspekte jetzt mal ganz außen vor gelassen. -
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Das Angebot mit dem S6 gibts hier:http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=578772
Hallo Frank, danke für die rasche Antwort.
Schade, das Angebot ist zwar auch sehr gut, aber für mich vom Umfang her leider zu groß... -
kind mit 9 jahren wird wohl leider zu jung sein, oder?
dann halt normalo bitte mit ipad mini 64gb + cellular. gibt es denn irgendeinen vorteil, wenn auf den mann schon ein O2 All-in-L läuft?
-
Zitat
Original geschrieben von Ancat
kind mit 9 jahren wird wohl leider zu jung sein, oder?dann halt normalo bitte mit ipad mini 64gb + cellular. gibt es denn irgendeinen vorteil, wenn auf den mann schon ein O2 All-in-L läuft?
Um auf seinen eigenen Vertrag die Junge Leute Vorteile in Anspruch nehmen zu können bedarf es eines Kindes oder anderen direkten Familienangehörigen (z.B. Bruder / Schwester) im Alter von min. 14 Jahren. -
danke für die info. aber normalvertrag für mich geht ja, oder? dann bitte den preis für ipad mini 64gb + cellular.
wie gesagt neuvertrag mit portierung würde auf mich laufen, mein mann hat einen bestehenden All-in-L -
Zitat
Original geschrieben von Ancat
danke für die info. aber normalvertrag für mich geht ja, oder? dann bitte den preis für ipad mini 64gb + cellular.
wie gesagt neuvertrag mit portierung würde auf mich laufen, mein mann hat einen bestehenden All-in-L
Wenn du ein reines Datengerät haben möchtest geht das nur in Verbindung mit einem reinen Datenvertrag und nicht mit einem Sprachvertrag. Zu Sprachverträgen kann man nur Handys nehmen. -
ok danke, dann muß ich doch den anderen händler nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!