gibt es bei euch generell kein iPads zu sprachtarifen? ich brauch kein handy, hab ein neues, aber meine tochter braucht mein ipad und ich ein neues
Zum Nikolaus: o2 Blue All-in M mit 1GB/2GB Datenvolumen inkl. S4 mini ab 14,99€ mntl.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von HighFish85
Also kann ich noch mit einer Antwort auf meine Mail rechnen?Vielen Dank!
Bei mir auch keinerlei Reaktion auf Mail und PN. Sorry Frank, ganz schwache Leistung!
-
Bei mir leider auch (noch) nichts. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Hi Frank,
kannst du mir, für meinen Vater, den Vertrag zu 19,99 Euro mit einem Samsung S5 Mini anbieten?
Danke dir -
Zitat
Original geschrieben von Ancat
gibt es bei euch generell kein iPads zu sprachtarifen? ich brauch kein handy, hab ein neues, aber meine tochter braucht mein ipad und ich ein neues
Kommt auf den Anbieter an. Bei Base ist es möglich. Was macht es aber für einen Sinn, zu einem iPad einen Sprachtarif zu nehmen wenn man mit dem Gerät nicht telefonieren kann?ZitatOriginal geschrieben von stumacher
Bei mir auch keinerlei Reaktion auf Mail und PN. Sorry Frank, ganz schwache Leistung!
Liebe TTler, ich kann doch auch nicht mehr als arbeiten. Zur Zeit sind es rund 12 Stunden am Tag, sogar am Sonntag. Und da wird einem dann sowas an den Kopf geworfen. Ich glaube es ist auch schwer nachzuvollziehen wie sich mein Geschäft gestaltet. Das ist keine industrielle Massenabfertigung, sondern alles noch Handarbeit.Ich kann es nur immer wieder sagen: Wer sein Zeug dringend benötigt, der möge bitte einfach ANRUFEN. Das geht viel schneller als schreiben. Zumal dann auch nichts untergeht, was nunmal bei Emails und PNs leicht mal der Fall ist. So machen es die meisten ja auch.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Kommt auf den Anbieter an. Bei Base ist es möglich. Was macht es aber für einen Sinn, zu einem iPad einen Sprachtarif zu nehmen wenn man mit dem Gerät nicht telefonieren kann?na schrieb ich doch oben schon. ich hab ein neues handy und dafür brauch ich logischerweise einen sprach- und datentarif mein mann hat den O2-all-in-L und da ist ja die kombicard für daten dabei, die läuft dann im ipad.
-
Geht noch was günstiges mit einem Iphone 5s?
-
Noch ein S5 Mini im Angebot für Studenten ?
-
Hi Vodafrank,
geht noch was mit einem IPHone 5S, 32 GB in silber/weiß???
Lg
Jo -
Wenn noch was geht, hätte auch Interesse an dem Studi Angebot wenn noch was geht, gern ohne Handy. Alternativ mit einem Galaxy S5 oder Honor 7. Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!