Zum Nikolaus: o2 Blue All-in M mit 1GB/2GB Datenvolumen inkl. S4 mini ab 14,99€ mntl.

• Zum Nikolaus erhalten alle im Alter zwischen 14* und 25 Jahren sowie Studenten, Schüler und Auszubildende ohne Altersbeschränkung* das

Samsung Galaxy S4 mini zusammen mit dem Blue All-in M (o2 Netz)

und den folgenden Inklusivleistungen

- Telefon-Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Mobilfunknetze
    - Internet Flat mit 2GB Datenvolumen inkl. LTE mit bis zu 21,1Mbit inkl. Datenautomatik (<- abbestellbar)
    - deutschlandweite Festnetzrufnummer

für zusammen 14,99€ für 24 Monaten sowie einmalig 1€.

Alle anderen erhalten den Tarif mit 1GB Datenvolumen für monatlich 19,99€ für 24 Monate.

Wird der Vertrag nicht rechtzeitig mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende der 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit gekündigt, verlängert er sich automatisch um ein weiteres Jahr zum Preis von 29,99€ monatlich.

Die Anschlussgebühr ist frei.

Andere Geräte-/Tarifkombinationen sind auch möglich. Bitte die jeweiligen Konditionen per PN erfragen. Auszahlungen sind nicht möglich.
    Alle Angebote sind freibleibend und gültig solange der Vorrat reicht.

Tipp: Bei Bestehen oder Abschluss eines o2 DSL Vertrags kann man zudem auf den DSL Anschluss einen Kombivorteil in Höhe von 5€ monatlich für 24 Monate in Anspruch nehmen.

*) Alle zwischen 14 Jahren und 17 Jahren können den Mobilfunkvertrag nicht selbst abschließen sondern nur über eine(n) mindestens 18 Jahre alte(n) Familienangehörige(n).
    Studenten, Schüler und Auszubildende können den Vertrag auch ohne eine Altersbeschränkung durch die Vorlage eines entsprechenden Nachweises abschließen.

Bestellungen und Infos per Email an "tt[at]frankofone.de", per PN sowie unter 09281-5939333.

Grüße Frank

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hi Frank,

kann ich als Normale für 19,99 € abschließen und bekomme ich noch einen Kombivorteil? Habe den o2 DSL All-In L für 24,99 € / Monat.

Danke für eine kurze Info.

Lieben Gruß

Peter

• @ Peter: Wenn du älter als 25 Jahre und kein Student oder ähnliches bist und auch kein Kind hast, auf welches die genannten Eigenschaften zutreffen, bekommst du das ganze für 19,99€ monatlich.

Der Tarif berechtigt einen o2 DSL Anschluss zum Kombivorteil in Höhe von 5€ auf den DSL Anschluss. Da du allerdings bereits jetzt schon nur 24,99€ für den DSL Anschluss zahlst vermute ich, dass du darauf schon den Kombivorteil in Anspruch genommen hast. Oder habe ich da was falsch interpretiert?

• Hallo Frank,

danke für die Antwort um diese späte Uhrzeit.

Ich habe meinen DSL-Vertrag im September verlängert und 10 € Kündigerrabatt bekommen. Als was für einen Nachass das bei o2 intern vermerkt wurde weiss ich nicht.

Ich denke ich schreibe dann besser mal o2 an oder kannst du mit meiner Kundennummer was nachgucken?

Lieben Gruß

Peter

• Zitat

Original geschrieben von kupferpete
    Ich habe meinen DSL-Vertrag im September verlängert und 10 € Kündigerrabatt bekommen. Als was für einen Nachass das bei o2 intern vermerkt wurde weiss ich nicht.

Dementsprechend vermutlich nicht als Kombivorteil, wobei ich es natürlich nicht vollkommen ausschließen kann.

• Ich werde o2 kontaktieren (der Chat ist leider seit 22 Uhr beendet)

Bis wann muss der Vertrag ggf. aktiviert werden?

• Hallo,

könntest du mir alternativ

IP6S Plus 64GB

und

IP6 Plus 64GB

anbieten ohne den junge Leute Rabatt.

VielenDank!

• Hallo Frank,

kann leider noch keine PN senden...

Wie würden die Konditionen mit einem Samsung Galaxy S6 aussehen (inkl. Junge Leute Rabatt) ?

Vielen Dank schon Mal im Voraus für die Antwort

• Hallo Frank,

wie würde der Tarif mit dem Samsung S5 Mini aussehen (für junge Leute)? Gegebenfalls mit einmaliger Zuzahlung für das Handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!