Telekom DSL MagentaZuhause "Nicolaus-Aktion" von www.Nicotel.de

  • auch wenn schon vorbei: ist ein gültiger PA Voraussetzung? Meiner ist die Tage abgelaufen und ich weiß nicht, ob ich den neuen rechtzeitig für die nächste Aktion bekomme. Registriert bin ich bei Nicotel natürlich schon von der letzten Aktion (da war der PA natürlich noch gültig) :)

    S5, LG2X, 6510 und 7110


  • Danke.
    Andere Frage:
    Kann ich einfach einen Neu-Vertrag auf ein Familienmitglied abschließen und direkt im Anschluss schalten lassen, auch, wenn dieses hier nicht wohnt? (Mein Vater bswp. steht dennoch im Mietvertrag)


    LG

  • Sind die Tarife weiterhin gültig?
    Hätte auch eine Frage zu den "Komplettwechslern".


    Habe noch einen Unitymedia-Anschluss bis Feb 2015, den ich jedoch bei meinem Umzug nicht mitnehme und einfach auslaufen lasse. Gibt es hier eine Möglichkeit als Komplettwechsler eingestuft zu werden? In die neue Wohnung würde ich zum 1.1.16 einziehen.

  • Gilt das Angebot noch? Ich interessiere mich für Magenta Zuhause M.

    Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

  • fotuwe
    Die aktuellen Angebote findest du auf unserer Homepage
    www.Nicotel.de
    Bei einem Umzug ist die Telekom dann Erstanbieter in der Wohnung.
    Somit werden die Anschlussgebühren leider fällig.


    MCBobtail
    Antwort auf die PN :top:


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel, ich habe vor einiger Zeit einen Anschluss über euch abgeschlossen, dürfte jetzt ein halbes Jahr her sein. Hat alles einwandfrei geklappt, vielen Dank.


    Ich habe magenta zuhause S in Auftrag gegeben. Bin jedoch mit der Geschwindigkeit sehr unzufrieden. Der 16 000er Anschluss bringt lediglich 3 Mbit pro Sec. Habt ihr ein Angebot für einen Wechsel auf Hybrid? LTE Netz ist bei uns in der Wohnung vorhanden.


    herzlichen Dank,


    MfG

  • ubs
    Wenn du auf einen MagentaZuhause Hybrid M ( 2 ) wechseln willst,
    dann ist das jederzeit möglich und wir können Ihnen hier dann auch 60,00 € anbieten.
    ABER du zahlst direkt den AGB Grundpreis von 39,95 € mtl. und benötigst
    den Speedport Hybrid, den man für 9,95 € mtl. mieten kann oder am besten irgendwo anders
    günstig kaufen...


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Wie lange ist man bei der Telekom (Komplett-)Wechselkunde? D.h. wie lange darf der Vertrag bei dem Voranbieter ausgelaufen sein bzw. muss er aktuell noch bestehen? Die Anschlussgebühr wird ja wahrscheinlich entfallen, weil kein Techniker kommen muss, wenn die Leitungen noch richtig gesteckt sind?

    "Never criticize someone until you have walked a mile in his shoes. That way, you are a mile away, and you have got his shoes."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!