Vertragsverlängerung Eplus T&M 20 Student

• Hallo zusammen,

wer kann einen Eplus-TM20-Student-Vertrag verlängern. Es handelt sich hier um den alten Studenten-Tarif (mit den 50 Frei-SMS und den günstigeren SMS-Konditionen). Ist das überhaupt möglich und wenn ja, wie sieht der Preis mit einem Nokia 6610 aus?

So long,
    ILBASCO

• Hi,

die Vertragsverlängerung ist kein Problem. Lass Dir ja keinen Bären von Eplus oder einem Händler aufbinden, das dies nicht gehen sollte. Du kannst auch deine Konditionen beibehalten musst jedoch den neuen AGB`s zustimmen. Mit dem Handy kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich kein Händler bin :-)

Gruß sunbe

• Hallo ilbasco,

ich verhandel gerade mit meinem Großhändler für Vertragsverlängerungen E-Plus. Ich kann es wohl ab kommender Woche anbieten.

Ganz ganz grob geschätzt könnte ein 6610 bei Verlängerung um 24 Monate 85-90 Euro kosten.

Genaues kann ich dann sagen, wenn ich alles abgeschlossen habe und ich die neuen Konditionen (Juni-Angenote) Anfang kommender Woche bekommen werde.

viele Grüße aus Willich

Christian

• Das 6610 kostet bei E+ 49 Euro (Neuvertrag) und dafür bekommen es auch Vertragsverlängerer, dein Angebot ist also nicht besonders toll...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Hallo Brazzo,

ich habe für die Schätzung den normalen Gerätepreis vom 1. Mai (liegt aktuell wohl nun 10,- Euro weniger) genommen und die aktuelle Zusage rein für Verlängerungen.

Ich bekomme für Vertragsverlängerungen leider 45 Euro netto weniger, als für Neuabschluss. Mit Neuvertrag biete ich es schon für 36,- bzw 32,- Euro an. Aber ein Neuvertrag rechnet sich ja durch neu entstehende Anschlußgebühr und Wegfall der alten Nummer dann natürlich überhaupt nicht .

Ich habe meinen Großhändler gerade nochmal angeschrieben. Mal sehen, was er macht.

Christian

• Danke schonmal für die Angebote. Ist für meine Freundin. Werde ihr Eure Angebote durchgeben!

• Hat sich im Juni was an den Preisen getan? Interessant wären auch die VVL-Preise für ein 6100 bzw. 7210

So long,
    ILBASCO

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!