Hallo Handyflash,
kann ich heute noch mit der Auslieferung des Iphones rechnen ? (Auftragsnr: 216484)
Danke
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Handyflash,
kann ich heute noch mit der Auslieferung des Iphones rechnen ? (Auftragsnr: 216484)
Danke
Sebastian
Den Geldeingang meiner Bestellung (217130) habt Ihr mir am 11.12.15 um 10:11 Uhr mitgeteilt. Der Vertrag ist seit dem 10.12.15 frei geschaltet. Wann versendet Ihr die SIM mit dem Smartphone?
Angebot gilt nur noch bis zum 31.12.2015
Hey,
habe mein Smartphone heute erhalten, alles reibungslos. Lob dafür
Kleine Frage noch: Wie lange dauert in etwa die Rufnummerportierung? Vertrag wurde am 18.12. aktiviert und der alte läuft am 27.12. aus, klappt das dann an dem Tag?
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Deathslayer
Hey,
habe mein Smartphone heute erhalten, alles reibungslos. Lob dafür
Kleine Frage noch: Wie lange dauert in etwa die Rufnummerportierung? Vertrag wurde am 18.12. aktiviert und der alte läuft am 27.12. aus, klappt das dann an dem Tag?
MfG
auftragsnummer bitte
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
auftragsnummer bitte
217728
Hallo,
Smart L-normalo auch mit iPad Air 2 wifi & cell möglich!?
Finde ich auf eurer Seite leider nicht.
Hallo,
Ich möchte gern euer Xmas Special bestellen mit IPhone 6s 64gb
Entweder Smart XL 4000 oder Smart L 1500
Ich habe bei Vodavone schon einen Festnetzvertrag, kann man darüber noch einen Rabatt bekommen ?
Lg Peter
Hi,
mein RED M Vertrag (junge Leute) läuft Mitte Februar aus.
Ist es möglich, eine Vertragsverlängerung über dieses Angebot zu erhalten?
bin zwar noch Student, aber über 30.
LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!