Dez. Vodafone Smart L 34,99€ jetz mit bis zu 2GB und Smart XL bis 4GB iphone 6s ab 1€

  • Ich habe den Vertrag abgeschlossen (Junge Leute). Ich hatte aber im Antragsverlauf keine Möglichkeit gehabt, eine der zusätzlichen Optionen (1000MB,deezeretc.) auszuwählen. Geschieht es im Nachhinein?

  • Zitat

    Original geschrieben von polonez
    Ich habe den Vertrag abgeschlossen (Junge Leute). Ich hatte aber im Antragsverlauf keine Möglichkeit gehabt, eine der zusätzlichen Optionen (1000MB,deezeretc.) auszuwählen. Geschieht es im Nachhinein?


    ja,das kannst du selber über Junge leute vorteil buchen

  • Zitat

    Original geschrieben von sebastian12
    Hi


    Ich habe einen Vertrag mit vf Smart l bestellt und die Unterlagen per Mail an Handyflash geschickt. Reicht das, oder müssen die Unterlagen auch per Post an euch gesendet werden?


    Sebastian


    Brauchst du nicht nochmal per post zuschicken

  • Hallo liebes Handyflash Team,


    Wollte kurz nachfragen wie der Status meiner Smart L Bestellung 216119 von letzter Woche ist (keine Rufnummermitnahme ) ... Erfolgt die Freischaltung bald?

    Vielen Dank im Voraus
    Manuel

  • Zitat

    Original geschrieben von Manuel554
    Hallo liebes Handyflash Team,


    Wollte kurz nachfragen wie der Status meiner Smart L Bestellung 216119 von letzter Woche ist (keine Rufnummermitnahme ) ... Erfolgt die Freischaltung bald?

    Vielen Dank im Voraus
    Manuel


    Erledigt,geht heute oder morgen raus :top:

  • Hallo Handyflash Team,


    ich wollte kurz fragen, wie der Stand meiner Unterlagen ist. Ich hab die Unterlagen per Mail an euch geschickt. Es handelt sich um die Auftragsnr 216484.


    Ich hab den Vertrag zusammen mit einer Freundin abgeschlossen. Beide Verträge sind Vodafone Smart L und Iphone 6s 64gb. Ihre Unterlagen haben wir später an euch gesendet und das Handy ist jetzt bereits auf dem Weg.


    Könntet ihr mir kurz Bescheid geben, ob die Unterlagen eingegangen sind?


    Herzliche Grüße


    Sebastian


  • geht heute auch raus oder morgen :top:

  • Ich bräuchte zwei Verträge Smart L mit ip6s 64gb. Anfang der Woche gab es doch bei sparhandy dieses Deluxe Special Angebot mit 1,5gb und 79€ Zuzahlung. Ist sowas Ähnliches bei euch in Sichtweite?!

  • Zitat

    Original geschrieben von malaka_2oo9
    Ich bräuchte zwei Verträge Smart L mit ip6s 64gb. Anfang der Woche gab es doch bei sparhandy dieses Deluxe Special Angebot mit 1,5gb und 79€ Zuzahlung. Ist sowas Ähnliches bei euch in Sichtweite?!


    leider nicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!