Suche guenstige/kostenlose Prepaid-Karte E-Netz

• Guten Morgen,

ich suche eine moeglichst guenstige Karte im E-Netz um die Abdeckung zu testen, da ich mit Vodafone arge Probleme habe.

Allerdings habe ich bei den ewig vielen Anbietern den Ueberblick verloren.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp, wo ich kurzfristig eine moeglichst guenstige Karte bekomme?

• Wenn Du die Karte ganz schnell in den Händen halten willst, dann besorge Dir eine ALDI-Talk-Karte bei ALDI an der Kasse. Meist sind die Karten nach der Registrierung auch innerhalb kurzer Zeit (einige Stunden) freigeschaltet, sodass Du sehr schnell mit dem Test beginnen kannst.
    ALDI Talk ist zwar nicht kostenlos, aber hat mit die günstigsten Prepaid-Tarife im E+-Netz.

Wenn Du es (rechnerisch) kostenlos haben willst, ca. eine Woche Zeit hast (bis die Karte per Post bei Dir ist) und Dir 100 MB für Deine Tests reichen, dann kannst Du Dir auch die simyo-Karte mit Flat Internet Free bestellen.

• Unten ein Auszug der AGB Netzclub. Da würde ich mir gut überlegen, ob ich mir das wegen ein paar ersparter Euro antue...

Quelle: https://www.netzclub.net/agb/
    Besondere Bedingungen für netzclub Mobilfunkdienstleistungen
    4.1 Voraussetzungen

Beim Abschluss eines netzclub Mobilfunkvertrags gilt darüber hinaus Folgendes: Der Kunde erklärt im Registrierungsvorgang sein ausdrückliches Einverständnis wie folgt:

a) [×] Ich willige ein, dass die Telefónica Germany GmbH & Co. OHG ("Telefónica Germany") die Angaben über meine Person und meine Interessen zur Auswahl und Zusendung von Werbung für Produkte von Werbepartnern verwendet und mich hierzu per E-Mail und SMS/MMS kontaktiert.

b) [×] Ich willige ein, dass Telefónica Germany auswertet, welche Werbelinks ich in den mir von Telefónica Germany zugesandten E-Mails und SMS/MMS angeklickt habe, um diese Informationen zum Zwecke der auf meine Interessen zugeschnittenen Werbung zu verarbeiten.

c) [×] Ich willige ein, dass Telefónica Germany meine Nutzungs- und Verkehrsdaten (Teilnehmer- und Gerätekennungen; Standortdaten; Beginn, Umfang und Ende der Verbindungen; zusätzliche Informationen zur Aufrechterhaltung der Dienste) für die Dauer von bis zu sechs Monaten zur Vermarktung und bedarfsgerechten Gestaltung von Telekommunikations- und Telemediendiensten von O2 verwendet.

• Zitat

Original geschrieben von dexter_morgan
    simyo für 4,90€ mit 5€ guthaben.

... und wenn’s noch schneller gehen soll, dann NettoKOM: 5,00 Kaufpreis mit 5,00 Startguthaben. Offline kaufen – online freischalten – und los geht‘s.
    Alternativ: FONIC bei dm kaufen (aktuell noch Restbestände im 'Ausverkauf' für 3,95 EUR mit 10,00 Startguthaben)

CallYa, netzclub, Blau (ex simyo free), o2o Prepaid, o2 Loop, simquadrat (Altvertrag), sipgate, satellite, Norma-Connect, PennyMobil

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Es wird auch nicht schaden, wenn Du Dir die Netzabdeckung aller Netze bei Dir anschaust.

Da ich zur Zeit einen 1&1 Vertrag im Vodafone-Netz habe und den anscheinend ins E-Plus-Netz wechseln kann, hat das E-Plus-Netz Vorrang :-). Falls das auch nix taugt, muesste ich weiter sehen.

Danke fuer die Auswahl, dann gucke ich mal alles durch :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!