Mobilcom debitel md crash-tarif howto vertragsabschluss

  • Zitat

    Original geschrieben von lupo2342 Stimme Dir vollständig zu. Selbst schuld.


    Selbst gewählt trifft es wohl besser. Wenn Du gründlich warst, hast Du Screenshots oder andere Dokumente gesichert, die den Amazon-Gutschein belegen. Mein Tipp ist dann, Deine Fragen bezüglich des Vertragwerks, der richtigen Vorgehensweise und des Gutscheins per Fax an eine Servicenummer zu schicken. Üblicherweise wirst Du dann innerhalb weniger Tage zurückgerufen. Ich war auf diese Weise mehrere Jahre zufriedener MD-Kunde.


    Auch mein diesjähriges, vom Vermittler Logitel verursachtes Problem (--> hier beschrieben *klick* ) wurde seitens Talkline/MD serviceorientiert gehandhabt. Jedes meiner Schreiben (Widersprüche, Nachfragen, etc.) wurde entweder schriftlich oder telefonisch sachgerecht beantwortert. Selbst habe ich da aber (aus den von Dir genannten Gründen) nicht angerufen.


    Viel Erfolg!

  • Also ich kann über den Support bei MD bisher nichts negatives sagen. Per Fax eingereichte schriftliche Dinge wurden innerhalb 2 Werktagen bearbeitet und bestätigt. Die Hotline hatte mal 5 Minuten Wartezeit konnte aber auch Problemlos helfen. Vielleicht hatte ich aber auch Glück?

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Auch ich kann über MD nichts negatives berichten, habe den selben Tarif von Sparhandy (leider ohne Gutschein).


    Ich hatte im Internet gelesen, dass der Amazon-Gutschein 4-5 Wochen nach der Bestellung verschickt werden soll.


    Aber mal ehrlich:
    Glaubt ihr wirklich, dass Crash/MD sich es leisten würde bei einer so groß angelegten Marketingaktion mit Einträgen auf sämtlichen Portalen einfach eine Leistung nicht zu erbringen? Auch Screenshots der Bestellung sind doch überflüßig, gibt doch genug Beweismaterial...


    Wird schon klappen!


    Edit: auch hier ist die Rede von 4 Wochen/per Mail: http://www.giga.de/deals/20-eu…z-nur-6-99-euro-im-monat/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!