Mobilcom debitel md crash-tarif howto vertragsabschluss

  • Hallo in die Runde,


    ich habe online den Crash-Tarif mit 3GB LTE bei T-Mobile bestellt der bis Ende November 2015 gültig war.
    Details zu dem Tarif hier:
    teltarif über diesen crash-tarif


    Jetzt habe ich einen Brief mit einem Lieferschein, einer SIM-Karte und einem Mobilfunk-Vertrag in zweifacher Ausführung bekommen. Leider habe keinen Begleitschreiben in dem steht, welche Schritte ich jetzt erledigen muss.


    Vermutlich einfach den Vertrag unterschreiben und dann wohin?
    Per Fax? Per Mail? Per Schneckenpost?
    Kann ich mit dem Vertrag auch in einen MD-Shop vor Ort gehen?


    Ausserdem wurde dieser Vertrag mit einem 20 Euro Amazon Gutschein beworben, in dem mir zugesandten Vertrag und in den anderen Unterlagen ist davon aber nichts erwähnt.


    Typisch Mobilcom-Debitel?


    Freue mich auf Eure Tipps. Zur Not hab ich ja auch noch 14 Tage Widerrufsrecht.


    Grüße,
    lupo

  • Schon mal bei Mobilcom Debitel nachgefragt?
    Wäre jetzt meine Vorgehensweise.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • Bezüglich des Vertragsabschluss eine gute Idee.


    Bezüglich des Amazon-Gutschein der sich in Luft aufgelöst hat, würde ich gerne Deine / Eure Erfahrungen hören.

  • Ich korrigiere mich, die Hotline ist überdurchschnittlich beschissen. Ewig viele Hinweise und Optionen. Und am Ende "wir können ihren anruf nicht persönlich entgegen nehmen, vielen dank für ihr verständnis, auf wiedersehen". zack aufgelegt.


    ICH KOTZE :)

  • Zitat

    Original geschrieben von lupo2342 ICH KOTZE :)


    Normal. Im Billigsegment ist der Service unterdurchschnittlich, und Deine Erwartungshaltung sollte entsprechend niedrig sein. Kotzen bringt dann leider auch nix.

  • Re: Mobilcom debitel md crash-tarif howto vertragsabschluss


    Zitat

    Original geschrieben von lupo2342 ich habe online den Crash-Tarif mit 3GB LTE bei T-Mobile bestellt der bis Ende November 2015 gültig war. ...


    Kann ich mit dem Vertrag auch in einen MD-Shop vor Ort gehen?


    Gehe einfach in die MD- Filiale. Das Personal dort wird sich freuen, Support für Verträge zu leisten, die nicht dort abgeschlossen wurden.


    Ich würde ja einfach mal schauen, ob zur SIM-Karte auch eine PIN mit gekommen ist, und die SIM-Karte mal testen.

  • Zitat

    Original geschrieben von lupo2342 Vielleicht ist ein Widerruf doch das beste.


    Hmm, Du bestellst einfach Sachen, erzeugst Aufwand beim Lieferant, und widerrufst dann?
    Wie wäre es damit, einfach mal das bestellte Zeug zu nutzen?


    Zitat

    Original geschrieben von lupo2342 ... und mich dementsprechend behandeln :)


    Tip: Wenn Du Dich behandeln lassen willst, gehe einfach zum Psychologe oder Arzt :eek: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!