ZitatOriginal geschrieben von lupo2342 Stimme Dir vollständig zu. Selbst schuld.
Selbst gewählt trifft es wohl besser. Wenn Du gründlich warst, hast Du Screenshots oder andere Dokumente gesichert, die den Amazon-Gutschein belegen. Mein Tipp ist dann, Deine Fragen bezüglich des Vertragwerks, der richtigen Vorgehensweise und des Gutscheins per Fax an eine Servicenummer zu schicken. Üblicherweise wirst Du dann innerhalb weniger Tage zurückgerufen. Ich war auf diese Weise mehrere Jahre zufriedener MD-Kunde.
Auch mein diesjähriges, vom Vermittler Logitel verursachtes Problem (--> hier beschrieben *klick* ) wurde seitens Talkline/MD serviceorientiert gehandhabt. Jedes meiner Schreiben (Widersprüche, Nachfragen, etc.) wurde entweder schriftlich oder telefonisch sachgerecht beantwortert. Selbst habe ich da aber (aus den von Dir genannten Gründen) nicht angerufen.
Viel Erfolg!