Hallo,
da Dein Postfach voll ist, direkt übers Forum:
Kannst Du mir ein Angebot zukommen lassen für Vertragsverlängerung (April 2016) bzw. Wechsel von Complete Comfort M auf Magenta Mobil M mit Auszahlung?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
da Dein Postfach voll ist, direkt übers Forum:
Kannst Du mir ein Angebot zukommen lassen für Vertragsverlängerung (April 2016) bzw. Wechsel von Complete Comfort M auf Magenta Mobil M mit Auszahlung?
Danke!
Ist das Angebot noch gültig?
Hätte interesse an Magenta Mobil M mit iphone 6s 64GB (rosegold).
Freue mich über ein Angebot mit Galaxy S6 32gb (black) + Galaxy Gear S2 classic im Magenta Mobil S Friends.
Hätte auch gerne ein Angebot über MagentaMobil M mit iPhone 6s 64GB rosegold
Hallo,
hätte gerne ein Angebot über das IP 6s 64GB grau im Magenta L Tarif mit Magenta 1 Vorteil.
Hoffe da geht was
Hallo,
ich suche ebenfalls ein Angebot für ne VVL. Ich habe eine xtra-Card, deren Nummer ich unbedingt behalten muss, möchte die Karte nun jedoch in einen "richtigen" Vertrag ändern. Das gilt bereits als Vertragsverlängerung, richtig?
Ich suche nämlich für diese Nummer den Magenta S für oder M mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 32Gb in weiß ohne Zuzahlung.
Ich wäre ggf. auch an Bundles (z.B. Tablet von Samsung) interessiert...
Vielen Dank schonmal für deine Mühe und viele Grüße
derbaas
Hallo,
mein D1 Vertrag ist zum Ende Januar 2016 gekündigt.
Ich hätte gerne für folgende Varianten ein Angebot:
1) iPhone 6s Plus (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
2) iPhone 6s (64GB, silber) mit Magenta Mobil L
3) Magenta Mobil L mit Auszahlung
Danke!
EDIT: Bitte als VVL, damit ich die Nummer behalten kann.
bitte um ein angebot für eine auszahlung für mobil M
alternativ bitte das angebot mit smartphone, was effektiv am günstigsten ist, bei wiederverkauf.
danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!