Telekom Magenta Mobil M mit den besten Smartphones und Bundles zu Top Preisen ab 1€!

• Hallo Vesat,

ich hätte auch gerne ein Angebot für VVL (gekündigt zu Anfang Januar) im Telekom Magenta Mobil M Vertrag. Alternativ wäre auch ein Wechsel in Magenta Mobil S interessant.

Gibt es ein Angebot mit Apple iPhone 6s 64GB Spacegrau oder Auszahlung statt Handy?

Vielen Dank.

• Hätte auch gerne ein Angebot für Magenta Mobil M Friends mit Iphone 6s 64 GB (grau) und Rufnummermitnahme (von Vodafone) und Magenta 1 Vorteil.

• Ich hätte gerne ein Angebot für VVL im Telekom Magenta Mobil M oder ggf L. Habe aktuell noch den Komplet M, würde aber wechseln.

Gibt es ein Angebot mit Apple iPhone 6 oder 6s 64GB Spacegrau.

Vielen Dank.

• Ich hätte gern ein Auszahlungsangebote für einen Telekom Magenta Mobil M und einen Telekom Magenta Mobil S Neuvertrag.

Vielen Dank!

• Ich hätte ebenfalls gerne ein Auszahlungsangebot für je den Telekom Magenta Mobil M und den Magenta Mobil S Tarif

Danke.

• Wie sieht das bei euch bei einer VVL aus?

Hab noch nen alten 35Euro Tarif mir freiminuten und 500mb nur.

Upgrade in Magenta S oder M?

Was kostet dann z.B nen Iphone?

• Postfach von dir ist voll:

Ich habe Interesse an einem Angebot mit Auszahlung. Jeweils für normalos oder junge Leute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!