S45: Wo bleibt das angekündigte Update?

• Die aktuelle Version 30 für das S45/ME45 fällt noch auf diesen blödsinnigen SMS-Gag rein. Von Siemens wurde laut c't bereits vor Wochen ein Update versprochen.

Wird es noch was mit diesem Update oder muss ich meine Bekannten immer noch verprügeln, die sich einen Spaß machen, mir so ne SMS zu schicken? :D

• Gag ist der falsche Ausdruck. Es handelt sich um das Problem, dass das Handy abschmiert oder stehenbleibt, wenn es eine SMS mit "%String" [String = eine der im Telefonmenü wählbaren Sprachen] als Inhalt bekommt und diese geöffnet werden soll. Möglichkeit Nr. 2 ist, das die SMS 157 beliebe Zeichen Zwischen den "% und " hat, dann gibts ebenfalls ne Abfahrt.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Verprügel deine Bekannten besser weiter.

Oder leg dir doch einfach nen neues Handy zu, damit löst du das Problem auch und verschonst auch deine Bekannten damit.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Was für eine Karte wird eingesetzt?

Karte :confused:

• Dieser SMS-Effekt ist unabhängig vom Provider, ist ein Bug in der Siemens-Software. Gilt das nicht sogar für alle Geräte von 25 bis 50?

Grüße, Jens

• In den Meldungen von Siemens wurde nur von den x35 / x45 (und dementsprechend auch x50) Geräten gesprochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!