Suche Allnetflat ohne Handy mit Data ~500MB

• Hallo Allerseits.

Preisvorstellung so um die 25,- abwärts pro Monat.
    Nur Monatliche Vertragslaufzeiten. Solvent.
    von mir gekündigter Vertrag (bei Base) läuft noch bis zum 27.04.
    Rufnummer nehme ich mit (da ich sie schon seit Ewigkeiten habe)
    nach versuchter Vertragsverlängerungsunterschiebung fällt für meinen Lebensrest Base als Provider aus.

...ich erwarte keine Wunder, ich kenne das Spielchen seit 20 jahren.

Welcher Anbieter übervorteilt seine Kunden am Wenigsten ?

(vielleicht habe ich ja was übersehen und irgendwo gibt es einen Fairen Tarif)

Über Tips würde ich mich sehr freuen.

• Hallo,

gibt's da nicht ganz viele unter 25 Euro? Ist das Netz egal? Spontan fallen mir Aldi Talk All-Net-Flat für 19,99/ 30 Tage mit 1GB Daten, Lebara Allnet 1GB für 19,99/ 30 Tage, LIDL hat glaub ich sowas usw. usw. . Da kommen mit Sicherheit noch einige Vorschläge...

LG G4, LG G Flex 2, Note 4, Note 5, S6, S6 edge+, Aldi Talk, WhatsApp-Sim, Vodafone Smartphone Special, blau.de, congstar

• Mit LTE kann ich den Tarif empfehlen:
    https://www.smartmobil.de/cobi
    (Gutscheincode Computerbild)

Hat eine Datenautomatik, auf die man aber gerade in dem Tarif rechtzeitig gewarnt wird, damit man eventuell - immer noch fair bepreiste - Datenoptionen buchen kann. Monatlich kündbar, für Drillisch-Verhältnisse großzügig rabattiert. Sollte laut computerbild.de gestern auslaufen, ist aber immer noch buchbar.

• Billigster Tarif in dem Bereich dürfte aktuelle die Yourflat von MD sein. kostet 9,80 Euro monatlich bei 29.99 Euro Anschlussgebühr. Allerdings Eplus Netz und 24 Monate Laufzeit.

Siehe: http://allnet-flat-24.de/

Ansonsten ist die Smartmobil Flat für 9.99 Euro auch ganz preiswert, dann halt O2 Netz + Datenautomatik.

Weitgehend harmlos ...

• Ich halte diese Datenautomatik für den neuen 'Minutenbetrug'.

Wer ist da in der Nachweisspflicht wenn die Vertragspartner unterschiedlicher meinung sind ? bzw. kann man denen den Beweis überhaupt Erbringen man habe nicht soviel Daten verbraucht ? Nur wenn das Handy zu der Zeit beim Notar im Tresor lag (mit eingelegter Sim) und selbst da müsste man zivilrechtlich klagen.

So wird aus der Flatrate wieder ein Normalvertrag wo es heisst: es könnte tatsächlich nur 9,99 pro monat kosten wenn du das Telefon nicht nutzt. All die 'Flat' versprechen wieder nur noch hohle Phrasen.
    Wenn der Begriff 'Flatrate' dann in diesem Land verbrannt ist denken die sich wieder was neues aus. (oder haben's schon in der Schublade liegen)

Irgendwie ist diese Masche 'Immer Tricktechnisch einen Schritt voraus vor dem nächsten Gerichtsurteil' nur in diesem Land erlaubt.

Nervt mich ziemlich an. Vielleicht fliegt das Handy einfach in die Ecke wird eh viel zu überbewertet die ständige erreichbarkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!