NEU Data Start mit LTE Nutzung / Telekom Prepaid

  • Zitat

    Original geschrieben von hjanss
    Einige Fragen stellen sich noch:


    -Ist ein Wechsel von Xtra Data in Data Start
    möglich ? Kosten ?(Wechselgebühr)


    Ja, ist möglich und kostet nichts.


    Zitat

    Monatlicher Grundpreis 9,95 € ???


    Ich hab das so verstanden das nur die Datenpässe
    Geld kosten..so wie bei Xtra Data ohne Grundpreis.


    Sieht so aus, als ob das ein Fehler in der Preisliste ist.
    Ich habe in der Bestellbestätigung die Übersicht bekommen, dass der Tarif keine monatlichen Kosten verursacht:



    Zur Geschwindigkeit gehe ich davon aus, dass das auch für UMTS gilt. Kann ich hier nicht testen, da außer LTE nur EDGE von der Telekom hier schnell empfangbar ist.

  • <Ja, ist möglich und kostet nichts.
    <Fehler in der Preisliste


    Hoffentlich ein Fehler...



    Wenn das stimmt spricht ja nichts gegen einen Wechsel
    Xtra Data zu Data Start


    Vorteile:


    - Mehr Datenvolumen in den Tarifen M und L
    - LTE Nutzung
    - Download 16 / Upload 2 MBit (Xtra 8 / 1)

  • Intressant ist vorallem der Vergleich: T-Mobile DataStarter (mit LTE) und ja! mobil data (ohne LTE)


    T-Mobile DataStarter Start S: 500MB Dayflat fuer 2,95€ (max. 3 fuer 10€)
    ja! mobil data Tages-Flat: 500MB Dayflat fuer 1,95€ (max. 5 fuer 10€)


    T-Mobile DataStarter Start L: 1GB Monatsflat fuer 14,95€ (anschliessend Sperre oder Neubuchung)
    ja! mobil data Daten-Flat: 3GB Monatsflat fuer 14,95€ (anschliessend gedrosselt nutzbar oder 500MB SpeedOn fuer 4,90€)


    Das ist schon ein heftiger Aufpreis fuer LTE


    Ausserdem kan man mit mit ja! mobil date auch für 9ct in alle Netze telefonieren

  • Zitat

    Original geschrieben von mk25
    Nach der Preisliste kann man damit, zur Not und teuer, auch telefonieren..


    Werde das testen,-Karte im Zulauf :cool:


    Karte da: telefonieren nur ankommend möglich, immerhin :cool:

  • Meine ca. 1 Jahr alte Xtra Data Karte wurde heute Morgen gegen 05:00 Uhr automatisch und ohne Zutun auf den Data Start Tarif umgestellt. Unter pass.telekom.de lassen sich nun die neuen Optionen buchen :top:


    LG
    MaddiK

  • Zitat

    Original geschrieben von Anja Terchova



    T-Mobile DataStarter Start L: 1GB Monatsflat fuer 14,95€ (anschliessend Sperre oder Neubuchung)
    ja! mobil data Daten-Flat: 3GB Monatsflat fuer 14,95€ (anschliessend gedrosselt nutzbar oder 500MB SpeedOn fuer 4,90€)



    Stimmt so nicht ganz.


    Bei Data Start L bleibt die Flat 30 Tage lang gültig und wird nach Erreichen des Inklusivvolumens von 1 GB auf 64 kbit/s Down und 16 kbit/s Up gedrosselt. Es erfolgt also keine Sperre. Eine Neubuchung des Pakets ist jederzeit möglich.


    VG
    MaddiK

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!