(V) iPhone 5 64GB in 5s Optik blau EINZELSTÜCK

• Hallo Leute,

ich biete hier ein komplett umgebautes iPhone 5 mit 64GB zum Verkauf an.

Es ist ein ganz besonderes iPhone, das nicht jeder hat, da es fachmännisch umgebaut wurde. Neben den Gehäuseumbau im schönen leicht türkisblau (wirkt real noch besser als auf den Bildern) hat es im Juli diesen Jahres ein neuen Akku bekommen und einen neuen Vibrationsmotor! Auch der Homebutton wurde getauscht und passend zum Gehäuse in blauer 5s Optik angepasst. Die Tasten wurden wieder auf die originalen angepasst um einen Kontrast zusammen mit den Antenneneinlässen zu erzielen.

Ich wurde mehrmals auf dieses iPhone angesprochen und es gab einige neidische Blicke.

Es hat nur leichte Gebrauchsspuren am Rahmen und Rückseite, diese sind aber kaum der Rede wert. Die Technik ist einwandfrei. Auf dem Display befindet sich eine Panzerfolie im Wert von 24,99 EUR, diese lasse ich beim Kauf auch drauf.

Natürlich mit Originalverpackung, neustem iOS Betriebssystem und Ladekabel.

Tauschen würde ich nur gegen ein iPhone 6 + 100 Zuzahlung von mir oder gegen ein sehr gut erhaltenes iPhone 5s ab 32GB aufwärts. Ansonsten bevorzuge ich Barzahlung oder Paypal.

einfach per Nachricht melden bei ernsthaftem Interesse...

315 EUR inkl. Versandkosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!