Problem ist im Titel beschrieben. Fehlermeldungen bei App Updates und Neu-Installation:
- Fehlercode 80073cf9
oder
- keine Verbindung mit Store (trifft aber definitiv nicht zu)
oder
- es gibt Probleme bei der Installation - wiederholen - Handysoftware nicht auf neuestem Stand (trifft aber ebenso nicht zu)
Kann sichern - Sicherungen erscheinen mit entsprechendem Datum im Account, aber nur mit dem Feld "Löschen" - kann aber nicht zurückspielen. Meldung bei "Sicherungen verwalten" zunächst: "Nach Sicherungen wird gesucht" - danach ohne weitere Anzeige umschalten auf: "Sie können in der Cloud gespeicherte Einstellungen und App-Inhalte löschen. Sie können die Einstellungen und Apps dieses Handys dann allerdings erst wiederherstellen, wenn Sie die Sicherungsfunktion wieder einschalten". Die gleichen Meldungen erscheinen auch bei meinem 920. Auf dem 920 habe ich keine Probleme mit Neu-Installationen, allerdings scheine ich keine App-Update-Benachrichtigungen zu erhalten (920 liegt üblicherweise als Reserve im Schrank, habe es nur jetzt wieder hervorgeholt)
Unter "Sicherung > Apps und Einstellungen" sind sowohl "Sicherung der Einstellungen" als auch "App-Sicherung" auf EIN - sowohl beim 640 als auch beim 920. Sonst könnte ich ja vermutlich auch nicht sichern (diese Funktion ist ja in Ordnung).
Bevor ich mich mit Zurücksetzen und alle mehr als 100 Apps neu installieren abquäle, frage ich hier erst mal bei Euch nach, ob jemand eine einfachere Lösung hat.
In meinem MS Account sind angemeldet ein 820 (mit WP 10 mobile), ein 920 (WP 8.1 update 1) und das 640 mit WP 8.1 update 2. Schliesslich auch noch ein Laptop mit 8.1.