Drillisch Allnet mit Iphone 5 wie Kostenpflichtige Servicenummern sperren

• Hallo,

ich habe für meine Freundin eine Postpaid ( Drillisch Allnet Flat LTE Hammer) gekauft, wenn sie bei
    ihrem Vater zu Besuch ist, benutzt er Ihr Handy und ruft irgendwelche Servicenummer ( 0180, 0185, Hotline) oder Auskunftnummer an, wie kann ich das bei Ihr einstellen, dass man nur auf Festnetz und Handynummer anrufen kann.
    Sie benutzt einen Iphone 5. Gibt es möglichkeiten diese Kostenpflichtigen Nummern zu sperren?

Beim Provider kann man nur 0900 Nummern kostenpflichtig sperren.

Danke

• Ihrem Vater auf die Finger klopfen und ihr Handy nicht rumliegen lassen hilft da nicht? :o

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• iOS hat doch die Standardeinstellung Codesperre. Liegt das Telefon einfach so rum, muss erst ein Code eingegeben werden, um es zu nutzen (alternativ ab iP 5S Fingerabdruck). Warum so ein wichtiges Sicherheitsmerkmal einfach deaktivieren?

• Zitat

Original geschrieben von xelavator
    iOS hat doch die Standardeinstellung Codesperre. Liegt das Telefon einfach so rum, muss erst ein Code eingegeben werden, um es zu nutzen (alternativ ab iP 5S Fingerabdruck). Warum so ein wichtiges Sicherheitsmerkmal einfach deaktivieren?

Kann man dann über die Notruf Funktion nicht doch Kostenpflichtige Nummern anwählen oder geht da wirklich nur 112 + 911?

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Kann man dann über die Notruf Funktion nicht doch Kostenpflichtige Nummern anwählen oder geht da wirklich nur 112 + 911?

Äh... nein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!