Kaufempfehlung: Suche nach einem Klapphandy

  • Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Klapphandy a'la Samsung S300. Allerdings sollte es lernbares T9, Situationsprofile, einen vernünftigen Organizer und eine Freisprecheinrichtung haben. Also eigentlich ne gute Nokia oder Siemens Software in einem kleine, gut verarbeiteten Klapphandy. Gibt es sowas oder kommt so ein Gerät in absehbarer Zeit auf den Markt?


    THX,
    Ron

  • Re: Kaufempfehlung


    Hallo und Herzlich willkommen bei TT :) :top:


    Zitat

    Original geschrieben von Ron3
    Also eigentlich ne gute Nokia oder Siemens Software in einem kleine, gut verarbeiteten Klapphandy.

    Was genau meinst Du damit, das das Handy ein Nokia oder Siemens sein soll ?


    Alle anderen hersteller haben ebenfalls vernünftige Softwaren. Ich Persönlich Favorisiere für mache Hersteller etwas mehr, von anderen halte ich wiederum garnichts.


    Welches Gerät hast Du jetzt, und wie zufrieden bist Du damit ?


    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Hallo,


    das Handy muss nicht von Nokia oder Siemens sein. Ich meinte damit nur, dass es von den Funktionen das können sollte was ein Nokia der 6er Reihe oder ein Siemens S45 oder S55 kann. Also einen vernünftigen Organizer, Freisprechen, lernfähiges T9 und Profile. Kamera, MMs, BT ist nicht so wichtig. Momentan habe ich ein 6210 und bin vom Funktionsumfang zufrieden.


    Ron

  • Siehe vielleicht auch hier ;) Ron => ....
    mfg Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Wie wärs mit dem LG 7000? Über das T9 weiss ich jedoch nicht bescheid. Ich glaube es hat sogar eine eigene Variante, ähnlich dem ITap von Motorola...

  • Hi,
    Samsung T400 ?
    Ich weiss jetzt gar net mehr ob das ne integrierte FSE hatte, auf jeden Fall lag aber eine FSE-Kopfhoerer-Kombi im Paket. T9 ist lernfaehig (einziges Samsung Handy, dieser Generation, soweit ich weiss), Organizer war... naja, fuer ein Handy ok... Adressbuch aber schei**e, nur einen Namen pro Nummer. Qualitaet hingegen superklasse. Preis mittlerweile auch ok.


    c ya
    n3o

  • Samsung ist nach Studium des Tests aus dem Rennen. Aber das LG hört sich gut an. Gibt es irgendwo einen ausführlichen Test? Und wie sieht es mit Support und evtl. Reparaturen in Deutschland aus? LG ist bei uns ja relativ unbekannt.


    Ron

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!