BLACKFRIDAY :: OTELO Allnet Flat 2GB - 29,99€ /M - S6 64GB 1€, S6 + Zubehör 1€ etc.

  • Ancat: kannst du uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de senden, danke

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
      Ancat: kannst du uns bitte eine Mail an info at talkthisway punkt de senden, danke


    schon passiert :)

  • Ist eine LTE-Nutzung möglich?


    Für mich ist die Rufnummernportierung auch wichtig. Meinetwegen auch zu sofort? Funktioniert dies?

  • Hi Andreas,


    wäre super wenn du mir noch meine Frage beantworten könntest und ob man nach wie vor bestellen kann, dann aber halt mit den 1,5GB zu gleichen Preisen?!



    Danke!

    Vertrauensliste: über 23x ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von wowbe
    Ist eine LTE-Nutzung möglich?


    Zitat

    bei otelo kann GPRS/UMTS/HSDPA genutzt werden. Bei otelo Prepaid sind Datenraten von bis zu 7,2 Mbit/s möglich. Bei otelo Vertragskarten (Postpaid) sind abhängig vom Tarif Datenraten bis max. 14,4 Mbit/s oder bis max 21,6 Mbit/s möglich. LTE wird bislang noch nicht unterstützt.


    Viele Grüße


    https://community.otelo.de/fra…p3797_cDE&affmt=1&affmn=1

  • Kann ich oben genanntes Angebot auch annehmen, wenn ich derweilen kein "Neukunde" bin?
    Ich habe derzeit einen am 13.12.2015 auslaufenden Vertrag bei Otelo und frage mich ob ich den oben genannten Vertrag zu den selben Konditionen bekomme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!