BLACKFRIDAY :: OTELO Allnet Flat 2GB - 29,99€ /M - S6 64GB 1€, S6 + Zubehör 1€ etc.



  • BLACK FRIDAY SPECIAL :: Otelo Allnet-Flat XL mit 2 GB + Top-Smartphone nach Wahl



    Nur am Black Friday!!!



    Highlights:


    Otelo Allnet-Flat XL
    - Allnet Flat in alle dt. Netze
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - Internet Flat bis zu 21,6 MBit/s
    - 2 GB Datenvolumen


    KEINE Anschlussgebühr
    Monatliche Grundgebühr: 29,99 €



    - Samsung Galaxy S6 64GB + GRATIS Samsung Galaxy Grand Prime*>> 1- €
    - Samsung Galaxy S6 32GB + GRATIS Samsung Galaxy Grand Prime* + Fatboy Ladekissen >> 1,- €
    - Samsung Galaxy S6 32GB + GRATIS Samsung Galaxy Grand Prime* + Induktive Ladestation >> 1,-€



    >> Weitere Geräte <<




    *GRATIS Samsung Galaxy Grand Prime
    Nur für private Endkunden ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland. Nur f¸r teilnehmende Aktionsgeräte für den deutschen Markt bestimmte Galaxy|S6, S6|edge und S6|edge+. Gilt nur bei Vertragsschluss mit einem deutschen Netzbetreiber bzw. Kauf in Deutschland bis 07.12.2015. Registrierung bis 21.12.2015 über http://www.samsung.de/zweinachtszeit erforderlich. R¸ckzahlung des Betrags bei Rückabwicklung des Kaufs bzw. Vertragsschlusses. Nur solange der Vorrat an Zugaben reicht. Pro Haushalt max. zwei Zugaben. Vollständige Teilnahmebedingungen sowie Liste der Aktionsgeräte unter http://www.samsung.de/zweinachtszeit.




    ACHTUNG:
    - Alternative Angebote bitte ausschliefllich per Email erfragen!
    - Portierungen sind generell möglich!



    Schönen Black Friday :top:

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    also auf der Homepage wird eine Anschlussgebühr von 24,99 angezeigt ?
    Und bei den Tarifdetails steht, das bei erreichen von 1,5Gb die geschwindigkeit gedrosselt wird?
    Ich blicke da nicht ganz durch :D

  • @ g-han88: Anschlusspreis entfällt und es gibt 2 GB :)

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Portierung


    Wie läuft die Portierung ab, sofort oder im Nachhinein?
    Der 1. Altvertrag läuft noch bis 16.12.15, der 2. bis Mitte 01.2015.

  • Zitat

    Original geschrieben von eddi_tt
    Wie lange kann man die Aktivierung hinausschieben?
    Grüße


    Ok, habe es selbst gefunden. Max 30.11.2015.
    Was mich aber mehr verwirrt: nach dem Online Formular ist keine Sofortportierung, sondern erst zum Vertragsende möglich?

  • wie könnte ich so ein angebot wahrnehmen, wenn mein original vodafone vertrag am 29.12.2015 endet und ich aber unbedingt die rufnummer portieren muß?


    angebot für apple ipad mini mit 32 oder 64gb?


    danke.

  • Hallo Andreas,


    muss man mittlerweile den einen Euro überweisen? Ich musste eine Bezahlart auswählen und habe mich gewundert, da damals der Schritt im Bestellprozess immer übersprungen wurde, oder irre ich?

    Vertrauensliste: über 23x ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!