Hallo zusammen,
man findet ja häufiger Datentarife mit LTE (3 oder 6 GB) im D-Netz für unter 10,- mtl.
Soweit ja ganz gut.
Kann man bei einem dieser Tarife eine Telefonoption hinzubuchen?
Danke euch!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
man findet ja häufiger Datentarife mit LTE (3 oder 6 GB) im D-Netz für unter 10,- mtl.
Soweit ja ganz gut.
Kann man bei einem dieser Tarife eine Telefonoption hinzubuchen?
Danke euch!
Ich denke schon, kommt drauf an wo. Aber das kostet dann halt nicht mehr unter 10 € mtl.
Das ist mir schon klar.
Aber wer kann mir sowas anbieten? Bei Abschluss hat man ja keine Möglichkeit, eine Telefonoption dazuzubuchen.
Data mit Telefonie
ZitatOriginal geschrieben von futurebahn
Das ist mir schon klar.
Aber wer kann mir sowas anbieten? Bei Abschluss hat man ja keine Möglichkeit, eine Telefonoption dazuzubuchen.
Es gibt eine Möglichkeit die Telefonie zu nutzen ,jedoch natürlich nich zu den Kampfpreisen (nähere Infos per PN)
Z.b.
Data G M - 3 GB monatliche Kosten 19,99 -15 % für Soho oder Studenten bis 30 Jahre oder Jugendliche bis 25
Somit 16,99
Data Go L - 29,99 -15 % = 25,49
Data Go Xl - 39,99 -15 % = 33,99
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!