Re: Re: Re: Russisches Flugzeug über Syrien abgeschossen
ZitatOriginal geschrieben von altaso
Stehe da voll und ganz bei dir. Auch der amerikanische Präsident hat erklärt, dass der Türkei absolut kein Vorwurf zu machen ist. So beleidigt der Putin ist, es ist türkischer Boden und sie haben Hausrecht. Punkt!
Wer sich selber einlädt und die Welt mit solchen Provokationen in Atem hält, sorry, aber gehört einmal in die Schranken gewiesen. Mit welchem Grund nimmt sich Russland das Recht hinweg über fremde Staaten zu delegieren. Das passiert, nicht nur hier, nicht zum ersten mal.
Ich weiß ja nicht woher du deine Nachrichten beziehst aber ich kann mich erinnern das Obama gesagt hat das das Flugzeug für ganze 15 Sekunden im Türkischen Luftraum erfasst worden ist und dann auf syrischer Seite zum Abschuss kam.
Das ist hinterrücks, Punkt! Klar hat die Nato versucht Ihren Partner noch so gut aussehen zu lassen wie es nur ging. Aber das Statement was mehr wie schwach und eigentlich ein Eingeständnis für ein Fehlverhalten.
Türkischer Boden= türkisches Hausrecht warum halten sich deine Landsleute dann nicht an diese Spielregel sondern verletzten seit Jahren griechischen, syrischen und irakischen Luftfraum. Dort haben sie auch kein UN Mandat oder Erlaubnis bei der eigens anberaumten Kurdenjagd.
Also wenn das oben dein Statement ist, dann hat doch letztes Jahr in Amerika der Kerl der den jungen türkischen Austauschschüler in seiner Garage niedergestreckt hat auch nichts verkehrt gemacht. Er hat auch vom seinem Haurecht gebrauch gemacht! Dann versteh ich nicht warum Türken auf der ganzen Welt gegen dieses Verhalten protestiert haben, der hat ihm doch auch von hinten beim flüchten aus seiner Garage erschossen!
Dort wollten man auch das der Amerikaner für das unverhälnismäßige Verhalten die Todesstrafe bekommt.
So bescheiden die Aktion des Amerikaners, genauso hat die Türkei in meinen Augen hier reagiert.
Gott sei dank sehen das die meisten hier genauso, den Rest erledigt der Herr Putin über kurz oder lang.