6610 Prob. beim Java Download

• Hoffe Ihr könnt mir helfen :top:

Habe vorhin über Handy.de ein Java Spiel gekauft ( bezahlt mit Vodafone Pay) und dann auch sofort das entsprechende Lesezeichen zum Wap Download erhalten.

Wenn ich dann über Dienste - Lesezeichen den download starte, dann läuft der Download auch an, dauert dann ca. 2 min. 10 sec. dann kommt aber immer -ungültige Datei- am Ende und es wurde auch nichts installiert:confused:

Habe den Vorgang jetzt schon 3 mal wiederholt, aber es kommt immer die gleiche Meldung am Ende.

Was läuft da falsch?

Da die downloadzeit ja jedesmal über 2 Min. dauert und das Spiel ja auch 3.99,- Euro gekostet hat werden mir diese Versuche langsam zu teuer :(

Danke für Eure Antworten:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hast du auch wirklich eins für 6610? und keins für 7650 oder 3650?

soll ichs mal für dich probieren und dir das dann schicken?

oder frag bei handy.de mal nach obs probs mit dem game ist so ist es oft bei jamba.

• Zitat

Original geschrieben von Chris17
    hast du auch wirklich eins für 6610? und keins für 7650 oder 3650?

soll ichs mal für dich probieren und dir das dann schicken?

oder frag bei handy.de mal nach obs probs mit dem game ist so ist es oft bei jamba.

Ja es ist ein 6610 Game, heisst Hover Ball ist so eine Art Break Out

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

• ...dann klicke einfach auf den Link da hast du denn ein paar Spiele, die du dir ganz einfach per IRA aufs Handy schicken kannst ... Klick !!!

I love my V525 ;-)

• Zitat

Original geschrieben von nokia99
    ...dann klicke einfach auf den Link da hast du denn ein paar Spiele, die du dir ganz einfach per IRA aufs Handy schicken kannst ... Klick !!!

Danke für den Link zum download der Spiele, sind ja ganz schön viele :top:

Ich hoffe das es keine illegalen Kopien sind, oder sind das alles nur Demos:confused:

Google Pixel 2 128 GB
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!