Hallo liebe Telefon-Treff Community,
ich hoffe ich habe kein Thema, dass meinem ähnelt in der Suche übersehen, aber ich konnt leider nichts finden.
Zu meiner Frage, es geht um eine kleine Firma, die jetzt ihre Waren auch gerne in Amerika anbieten würde. Der Support soll allerdings rein über E-Mail und nicht telefonisch abgewickelt werden, da sich die Angestellten in Deutschland befinden. Jetzt soll eine Nummer eingerichtet werden, auf der ein Anrufbeantworter läuft, dass zur Zeit keine telefonsiche Beratung angeboten wird und auf die Emailadresse hingewiesen wird. Diese Nummer soll eine US Vorwahl haben oder eine US Servicenummer sein, damit die Hemmschwelle bei den Kunden niedriger ist, als wenn die eine deutsche Nummer anrufen müssten.
Ich hab schon mit der Telekom gesprochen, aber die Dame war nicht sonderlich kompentent, sie hat einfach nicht verstanden was angeboten werden soll.
Vielleicht hat hier ja jemand schonmal ein ähnliches Problem gehabt oder musste sowas schonmal für jemanden umsetzen.
Ich bin über jede Hilfe dankbar und vielen Dank im Voraus!
Beste Grüße