Umstieg auf ein Phablet

• Hallo!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    (...) Jackentaschen sind meistens nicht so groß (...)

Meine Jackentaschen sind groß genug für das Note 3, das Note 4 (hole ich mir nächste Woche) passt auch rein. Und wenn ich mal keine Jacke anhabe (im Sommer) und auch die Fahrradtasche nicht dabeihabe bleibt das Gerät eben zuhause (ich muss ja nicht immer und für jeden erreichbar sein).

In die Hosentasche kommt bei mir garnichts (notfalls mal mein Micro-USB-Stick). Ich mag keine ausgebeulten Hosentaschen.

Gruß, René

Wenn die Kuh schon im Brunnen liegt, ist es unsinnig noch einen Deckel draufzumachen.

Öffne Dein Herz und Du wirst die Welt sehen,

öffne Deinen Geist und Du wirst sie verstehen.

• Ich bin von 4,3 " auf 5,7" gewechselt und bereue es nicht ein bißchen.
    Und wenn ich mal engere oder Kleidung mit kleinen Taschen trage nehme ich das Zweithandy :-) mit 4,7"

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Goyale

Und:
    Es gibt Smartphones mit viel Rand um das Display, und welche mit wenig Rand. Zum Beispiel hat das LG G2 nahezu dieselben Gehäuseabmessungen wie Dein Nexus 5, hat aber 0,5cm mehr Dispaydiagonale, und den deutlich besseren Akku.

Google bei Interesse nach screen-to-body ratio.

Danke für den Hinweis. Mir ist schon aufgefallen, dass es Smartphones gibt, die recht sparsam bauen, z.B. das Note Edge meiner Frau, aber vor allem Huawei. Aber ich habe es jetzt gerade mal verglichen:

iPhone 6 Plus Display 5,5 " Abmessungen (HxBxT) 158,1 x 77,8 x 7,1 Millimeter

Huawei Mate 8 Display 6 " Abmessungen (HxBxT) 157,1 x 80,6 x 7,9 mm

interessant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!