T610 Preise bei T-Mobil & O2

• Zitat

Original geschrieben von jupiter
    die 332,16€ auf der T-Mobile Homepage sind allerdings ohne Mwst..Wollte es mir nämlich auch zu dem Preis holen, aber auf Nachfrage hieß es dann "sie müssen da noch die 16%Mwst addieren";)!

T-Mobile darf Endkunden gegenüber keine Preise zzgl. MwSt. nennen. Eigentlich ist das ein Fall für http://www.wettbewerbszentrale.de.

• Ja danke, dass mit T-Mobile habe ich selber gesehen, da seteht aber noch etwas vonwegen mit Vertrag OHNE Mindestlaufzeit.
    Hat einer ne Ahnung, was es bei O2 kostet? Auf der Homepage finde ich keinen Preis OHNE Vertrag. Ich war gerade extra in der Stadt, da konnte ich das Telefon durch die Türe sehen, jedoch den Preis nicht lesen:rolleyes:

• hat einer ne Ahnung, ob es die Teile schon beim Mediamarkt gibt? Dass meinte er nämlich (für 320.-)

• Bei O2 kosten Sie regulär 449.,- Euro (zumindest diese Woche noch)
    Bei D1 399.- (wie gepostet) ohne Vetrag
    oder 332,16 € mit Abschluss eines 0-Monatsvwertrages (dann aber +25.- Euro Anschlussgebühr und 6 Wochen Kündigungsfrist= min. 15.- Euro oder so) also auch nicht wirklich günstig für ein gebrandedes Gerät.
    Bei guenstiger.de
    bot sie gestern ein D2 shop für ca. 325.- Euro an.
    Heute nur noch 320.- Euro (alles ohne Versand)

• MrMaXXX

Brauchst du eigentlich immer so viele Beiträge um eine Frage beantwortet zu bekommen?

Wäre es nicht möglich mehrere Threads zu einem zusammenzufassen?

Hier wiededas klassische Beispiel wie blase ich einen Thread auf, ohne nennenswerte Informationen zu posten:flop:

• Danke Peter. Manche User brauchen vor dem Kauf noch einen persönlichen Betreuer.

Bitte bei Fragen auch mal unseren exteren Chat benutzen, dankeschön :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• oooooh entschu8ldigung!!!!

ich poste hier ja immer nur sch****!!

WAS BITTE SOLL ICH MACHEN, WENN ICH SEHR DRINGEND EINE INFO BRAUCHE????
    Aber eines ist klar, an euch beiden brauche ich mich wohl nicht zu wenden. Danke den anderen für Ihre Infos. Und außerdem durch diese drei posts (inkl. meiner) wird doch so ein Tread erst richtig unnötig!

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    oooooh entschu8ldigung!!!!

ich poste hier ja immer nur sch****!!

Ja, so scheint es jedenfalls...

Zitat

WAS BITTE SOLL ICH MACHEN, WENN ICH SEHR DRINGEND EINE INFO BRAUCHE????

1. Du sollst nicht SCHREIEN! :flop:

2. Ich könnte mir vorstellen, daß es kaum jemanden interessiert, wie eilig Du es hast. Wenn jeder einfach mit der Begründung, es eilig zu haben, das Forum mit überflüssigem Müll zukacken würde, dann wäre das nach Deiner Lesart wohl zu akzeptieren. Ist es natürlich nicht.

Nach einer Viertelstunde schon zu meckern, warum noch keiner geantwortet hat, ist jedenfalls mehr als vermessen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Da das Thema wohl jetzt erledigt ist, schließe ich hinter mir ab.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!