T610 Preise bei T-Mobil & O2

• Servus,

kann mir einer sagen, was die T610 bei O2 bzw. Telekom regulär OHNE Vertrag kosten?

Gruß

• Weiß keiner von euch, wan die teile OHNE Vertrag kosten? Kann ich mir gar nicht vorstellen

• O2

bei O2 gelten ab montag neue Gerätepreise.

gruss

seraph

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von MrMaXXX
    Weiß keiner von euch, wan die teile OHNE Vertrag kosten? Kann ich mir gar nicht vorstellen

Und ich kann mir nicht vorstellen, wie man gerade mal 15 Minuten auf eine Antwort warten kann...:rolleyes:

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Und ich kann mir nicht vorstellen, wie man gerade mal 15 Minuten auf eine Antwort warten kann...:rolleyes:

MfG
    bimmelbommel

Sorry ich habs halt etwas eilig. Ein Bekannter von mir will mir mein Vodafone Teil abkaufen. Und dass will er nur heute machen. Er hat mir 320€ Angeboten. Meint ihr, dass ist fair? Ich möchte mir dann halt gerne ein ungebrandetes Teil holen. Ich möchte jetzt halt wissen, ob ich zu dem Preis, zudem ich es wegbekomme eines bei O2 bekomme.

Sorry wenn ich stresse:)

• Re: T610 Preise bei T-Mobil & O2

Also soweit ich weiß, möchte T-Mobile für das T610 genau 399,95 EUR haben...nicht gerade ein Schnäppchen ;) !

Ist übrigens genau der Preis, den ich für das Teil OHNE Vertragsverlängerung bezahle...und dass, obwohl ich schon seit 10 Jahren bei T-Mobile bin und immer guten Umsatz hab.... :(

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Hallo!

Also ich würde die 320 € nehmen. Ich habe heute ein Vodafone Angebot mit T610 für 79 € gesehen.

Rechnen wir mal: 79 € + 24,95 + 24*9,95 € = 342,75 €.

Wenn also Dein Bekannter heute einen Vertrag abschließen würde, bekommt er ein OVP Handy für 342,75 €, die er über zwei Jahre abstottern kann. Somit finde ich das Angebot mit 320 € fair. Ob Du dafür allerdings ein ungebrandetes T610 bekommst, kann ich Dir leider nicht sagen.

MfG
    bimmelbommel

Update: Ich hab' gerade mal bei guenstiger.de geschaut: Bei xerum gibt es das T610 für 338,90 € (Die Anzeige bei guenstiger.de stimmt anscheinend nicht). Das Foto wird leider nicht angezeigt (toller Shop.. es steht zumindest nichts vom Branding da...).

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Moin,

ist es denn so schwer, mal eben die Seiten der jeweiligen Anbieter selbst aufzurufen? :confused:

Von T-mobile habe ich den Preis sogar greifbar :)
    332,16 für Privatkunden und 399.- für Geschäftskunden.

Willi

• Hallo WilliW,

die 332,16€ auf der T-Mobile Homepage sind allerdings ohne Mwst..Wollte es mir nämlich auch zu dem Preis holen, aber auf Nachfrage hieß es dann "sie müssen da noch die 16%Mwst addieren";)!
    Also kostet es dann auch 399€.

Grüße Jupiter

For Sale

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!