Handelt es sich hier vielleicht um eine Providersimkarte von mobilcom-Debitel? Bei diesem Anbieter sind die Simkarten erst nach 3 Monaten fürs Roaming freigeschaltete.
Wieso im Ausland "nur Notruf" möglich?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Handelt es sich hier vielleicht um eine Providersimkarte von mobilcom-Debitel? Bei diesem Anbieter sind die Simkarten erst nach 3 Monaten fürs Roaming freigeschaltete.Nein, eine Postpaid-Karte Original Telekom, schon viele Jahre alt und dieses "Einbuchen verboten" war noch nie vorher da.
-
Dann am Besten das Problem gleich der Hotline melden oder oder vielleicht PN al Telekom hilft hier
Wegen dem allgemeinen Threadtitel werden sie es sonst wohl nicht finden
-
Hallo tramp20. Das klingt ein wenig seltsam. Um zu schauen, was wirklich die Ursache ist, bitte ich um deine Kundendaten. Bitte folge diesem Link: https://telekomhilft.telekom.d…-id/Kontakt-Telekom-hilft
Ich melde mich.
Gruß
Kai M. von Telekom hilft -
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo tramp20. Das klingt ein wenig seltsam. Um zu schauen, was wirklich die Ursache ist, bitte ich um deine Kundendaten.Vielen Dank, done.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!