Spiegel-Online und Focus.de offline?

• Zalando geht nicht mehr?!? Und wie bitte soll ich mir jetzt neue Winterschuhe bestellen?!? Soll ich womöglich noch in einen muffigen Schuhladen gehen?

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• so.. nix Anonymous....

http://meedia.de/2015/11/21/st…ne-und-focus-online-lahm/

"Eine gravierende technische Störung in einem Rechenzentrum in Gütersloh hat am Samstagvormittag mehrere populäre Websites wie Spiegel Online und Focus Online unerreichbar gemacht. Nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur ist bei einem Provider in der Anlage in Nordrhein-Westfalen der Strom ausgefallen.
    Bei dem Vorfall wurden technische Geräte so sehr beschädigt, dass sie nicht mehr in Betrieb genommen werden konnten, sondern ausgetauscht werden müssen.
    Die Störungen haben nicht nur Auswirkungen auf Telefonie-Verbindungen im Westen Deutschlands, sondern verursachten auch Störungen innerhalb der Datennetze. Es habe sich um eine herkömmliche technische Panne gehandelt, nicht um einen Angriff von außen.
    Die betroffenen Websites baten ihre Nutzer um Gelassenheit: „Die IT arbeitet an einer Lösung. Danke für Eure Geduld!“, schrieb Spiegel Online im Kurznachrichtendienst Twitter. Auch andere Websites seien betroffen. Focus Online meldete bei Facebook: „Aufgrund technischer Probleme sind die Inhalte unserer Seiten leider nicht abrufbar.“"

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Zalando geht nicht mehr?!? Und wie bitte soll ich mir jetzt neue Winterschuhe bestellen?!? Soll ich womöglich noch in einen muffigen Schuhladen gehen?

Wozu brauchst du Winterschuhe (vor allem in Deutschland),wenn du doch anscheinend sowieso kaum aus dem Haus gehst? :D

• Wer ist denn der Betreiber des RZ? Zum einen wundert es mich, dass es keine funktionierende Notstromversorgung gibt und zum anderen, dass bei einem Stromausfall Geräte kauptt gehen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Wozu brauchst du Winterschuhe (vor allem in Deutschland),wenn du doch anscheinend sowieso kaum aus dem Haus gehst? :D

Hallo? Ich wohne im Bayerischen, genauer gesagt Fränkischen Mittelgebirge, wo man sogar Skifahren kann! Hof wird auch Bayerisch-Sibirien genannt, weil wir immer die allerniedrigsten Temperaturen haben. Und dass ich kaum außer Haus gehe stimmt auch nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall, ich bin kaum zuhause.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Hallo? Ich wohne im Bayerischen, genauer gesagt Fränkischen Mittelgebirge, wo man sogar Skifahren kann! Hof wird auch Bayerisch-Sibirien genannt....

Bei Winterschuhen muss ich immer an einige unserer Sekreteriatsfrauen denken,die dann ihre Zeit in wohltemperierten Räumen damit absitzen;ob es auf dem Nachhauseweg mit zumindest leicht verschwitzten Füßen wirklich hilft? ;)

Aber wenn du bei euch in Sibirien (für Arme) damit den lieben ganzen Tag draußen hantierst,dann ist das doch wiederum in Ordnung! ;)

P.S:
    So,liebe Online-Zeitungsfreunde:
    Beide Seiten gehen wieder!

• Zitat

Original geschrieben von Gallium
    Hat hier noch niemand bemerkt. Wer nutzt denn noch solche datenfressende Werbeflut, wie wetter.com :gpaul:

Was für Werbung?

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!