PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.

• Möchte mit Magenta M einen iPhone 6s - 64 Gb ( Rose Gold) haben. Möglich?

Vielen Dank

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Hallo

Die Aktion lief vom 24-27
    Heute morgen wurde sie beendet weil unsere Kontingente wieder dicht sind

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo,

ich suche ebenfalls ein Angebot für ne VVL. Ich habe eine xtra-Card, deren Nummer ich unbedingt behalten muss, möchte die Karte nun jedoch in einen "richtigen" Vertrag ändern. Das gilt bereits als Vertragsverlängerung, richtig?

Ich suche nämlich für diese Nummer den Magenta S für oder M mit dem Samsung Galaxy S6 Edge 32Gb in weiß ohne Zuzahlung.

Ich wäre ggf. auch an Bundles (z.B. Tablet von Samsung) interessiert...

Vielen Dank schonmal für deine Mühe und viele Grüße
    derbaas

• Hallo,

freue mich über ein Angebot für folgende Verträge

Magenta Mobil S Friends inkl. Auszahlung
    Magenta Mobil M Friends inkl. Auszahlung

Dankeschön! :)

• Hoffe meine Bestellung vom 24.12. kommt bald an. Klar, es waren Feiertage. Aber bisher hat das jedes Jahr geklappt, außer bei euch.

Bin jetzt seit gestern ohne SIM-Karte. Also schnellstmöglich versenden!!

Gruß

• Telekom Magenta Mobil M

Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6s 64GB und dem Telekom Magenta Mobil M Tarif für junge Leute! Danke! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!