DaRappa: Bedeutet das Datum 03.12 im Unterschriftenfeld jetzt wirklich, dass mein Vertrag erst am 03.12 und somit zu spät für die 15.000 Prämienmeilen aktiviert wurde????
Alle Unterlagen waren definitiv rechtzeitig bei euch. Siehe hierzu bitte auch meinen Post vom 27.11 hier im Thread auf Seite 2. Aber leider habe ich nie Antworten auf meine emails an info@talkthisway.de und auch hier im Forum keine Antwort von euch erhalten.
Ich fasse hier nochmal kurz den Ablauf der Bestellung zusammen:
22.11.15 05:50 Uhr: Bestellung
23.11.15 02:08 Uhr: Vertragsupload
24.11.15 09:03 Uhr: Mitteilung, dass Vertragsdatei angeblich einen Dateifehler hat
24.11.15 10:57 Uhr: Vertragsdatei wie gewünscht an vertrag@elektrohaus-kurzer.de gesendet
24.11.15 14:57 Uhr: Status: Unterlagen erhalten
24.11.15 15:36 Uhr: Status: Erfordert Rücksprache (weil ich angeblich keine Auswahl getroffen hätte, ob die Portierung zum nächst möglichen Zeitpunkt oder zum Vertragsende stattfinden soll)
24.11.15 18:41 Uhr: Rückmeldung an info@talkthisway.de, dass es sich bei der zu portierenden Nummer um eine Vodafone Callya-Prepaidkarte handelt und ich bereits an Vodafone die "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" gesendet und die Gebühr in Höhe von 29,95 EUR auch schon von meinem Prepaidguthaben abgezogen worden ist. Die zu portierende Rufnummer steht also zur sofortigen Portierung bereit.
27.11.15 02:04 Uhr: Rückfrage hier im Thread, da ich keine Antwort auf meine email bekommen habe mit der Bitte an dich zu überprüfen, ob alles ok und in Bearbeitung ist (inkl. erneuter Schilderung der gewünschten Portierung).
28.11.15 15:56 Uhr: Nochmals email an info@talkthisway.de in der ich um eine Reaktion/Bestätigung von Euch bitte, ob alles ok ist (inkl. erneuter Schilderung der gewünschten Portierung).
02.12.15 12:07 Uhr: Erneute Nachfrage mit der Bitte um Bestätigung, dass alles mit den 15.000 Meilen funktioniert und nochmals erneute Schilderung der gewünschten Portierung.
02.12.15 12:19 Uhr: Endlich eine Rückmeldung!!! (Information erhalten und Auftrag wird weiterverarbeitet)
07.12.15 13:00 Uhr: Status: Geldeingang verbucht (Ich hatte bereits am 22.11. per PayPal bezahlt)
08.12.15 17:59 Uhr: Status: Bestellung versendet
Welche Unterlagen waren jetzt nicht rechtzeitig für eine Aktivierung bis zum 30.11 bei euch???
Was hätte ich für die Klärung der Rückfrage zur Portierung noch besser bzw. schneller machen sollen???
Ihr habt mit den 15.000 Meilen geworben (hier und auf eurer Homepage) und somit sind sie Vertragsbestandteil und somit solltet ihr sie schon garantieren.....
Bitte schau dir meine Bestellung nochmals an und gib mir eine Rückmeldung!
P.s. Außerdem hatte ich im Antrag die Option "Music Streaming Try&Buy" gewünscht und auch diese Option taucht im übersandten Vertrag nicht auf.