PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hans_Vader
    Kurz und knapp: Das was Talkthisway hier macht ist wettbewerbswidrig!


    Die Lieferzeit ist immer noch auf 1-3 Tage datiert und weiterhin KEIN Versand! Obwohl der Vertrag seit dem 30.11 aktiv ist... :mad:


    mir gehts auch so, diese Woche warte ich noch ab, dann wird angemahnt


    und sowas bei der ersten Bestellung, auch wenn die Konditionen mit Abstand die besten sind, daher übe ich mich gerne einen Monat in Geduld, aber dann ist es auch gut

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    mir gehts auch so, diese Woche warte ich noch ab, dann wird angemahnt


    und sowas bei der ersten Bestellung, auch wenn die Konditionen mit Abstand die besten sind, daher übe ich mich gerne einen Monat in Geduld, aber dann ist es auch gut


    Na nun entspannt euch mal. Der Monat ist noch nicht rum. Bisher konnte DaRappa doch immer gut helfen. 30.11. und es ist grad der 7.12.... Es ist ärgerlich, aber nicht das erste Mal, dass die Verträge vor Verfügbarkeit der Geräte geschaltet werden. Wenn ein Gerät sofort vorhanden sein soll, geht doch einfach in einen Handyshop und nehmt die Geräte dort bei Vertragsabschluss gleich mit.

  • Ich bin auch entspannt. Einzig und alleine mit der Informationspolitik nicht einverstanden.


    Und es ist eine Tatsache, dass die Geräte ja im Shop auf lager mit 1-3 Werktagen Versand datiert werden und in wirklichkeit sind diese nicht mal auf Lager, was Verboten ist.
    Natürlich war das Angebot eins der besten, wenn nicht das beste überhaupt, aber trotzdem sehe ich es als Pflicht von talkthisway die Kunden über etwaige probleme mit der Telekom zu Informieren und erst recht zu sagen, dass es Probleme mit dem Versand gibt und einfach ein genaues Datum zu nennen, wann die Ware Versand wird. Wir müssen ja auch für den Vertrag bezahlten, denn wir nicht verweden können und zum anderen läuft die Zeit für die Meilen auch weg, denn diese müssen 14 Tage nach Vertragsbeginn geschlatet werden und ohne Sim geht es nicht.

  • In wie weit per Post? Ich muss mich doch im Kundencenter der Telekom einloggen, wenn ich das mache werde ich nach der Nummer gefragt, und bekomme dort ein Code denn ich dann eingeben muss. Doch diesen kann ich ja nicht erhalten, wenn ich die Sim-Karte nicht habe?

  • Mhm, ich weiß nicht, ob ich meine Meinung nochmal revidieren muss:


    Morgen ist bei mir auch Portierungstermin und seit Montag sagt man mir telefonisch Läge schon im Versand. Montag keine Versandbestätigung und bis jetzt auch nichts.
    Bei einem erneuten Anruf sagte man mir jetzt, dann halt morgen, hätten die Kollegen heute dann halt nicht mehr geschafft.....


    Sorry, ich bin ganz relaxed, aber bei der Bezahlung habe ich auch nicht gesagt, kommt dann erst morgen.......
    Ich mag einfach nur nicht gerne belogen oder vertröstet werden.
    Kaufdatum war ebenfalls einer der ersten am 20.

  • Meins liegt schon seit über eine Woche beim Versand und ich hatte keine Rufnummerportierung. Dabei war der Support SOOO sicher das es ALLERSPÄTESTENS heute rausgeht...


    Da schweigt DaRappa wohl aus einem guten Grund!


    Edit: Wartet Ihr denn auch alle auf das 6s 64gb spacegrau? Oder haben die mit allen 6s lieferprobleme?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!