PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    natürlich reichen die Unterlagen als Scan :)

Super :)

Wann werden denn die iPhones mit 64 GB verschickt? Bei der Bestellung wurde "sofort lieferbar" angezeigt und die Vertragslaufzeit beginnt in den nächsten Tagen. Habe jetzt aber gelesen, dass die iPhones gar nicht vorrätig sind.

• Moin, wie kommst du darauf das die 6s nicht lieferbar sind? Wir haben die Ware ab Lager. Wir werden also zeitnah versenden

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auf my.dealz haben zwei Leute im Kommentarbereich zu dem damaligen Deal gepostet, dass euer Support meinte, dass keine iPhones 6s 64 GB vorrätig seien. War deshalb verunsichert...

• le_mac: Davon gehe ich auch aktuell aus. War einer der ersten die Bestellt haben und Leute die 2 Tage später und 300 Bestellungen nach mir waren, haben Ihr Handy bereits erhalten (also schon vor 2 Tagen verschickt worden).

Mir wird gesagt, das meine Bestellung in der Versandabteilung liegt und in den nächsten Tagen verschickt wird. Sehr gut, dass die Kunden die zuerst Bestellen wohl als letztes abgearbeitet werden. Oder die leute auf my.dealz haben recht, wonach das IPhone 6s 64gb in Spacegrau wohl erst heute bei talkthisway ankommen soll und ob der Versand an uns heute klappt, konnte man denen auch nicht sagen.

Und die Vertraglaufzeit hat übrigens am 30.11 angefangen le_mac. Hab sogar ein Schreiben von der Telekom schon bekommen :-) mit Informationen zum Vertrag, etc..

• Kleines Status-Update, da ich mich weiter oben ja auch beklagt hatte...

iPhone 6s Plus 128 GB ist gestern angekommen, Vertragsbeginn ist 30.11.2015.

Also soweit alles gut.

Fazit: Wenn man nicht offenkundig am Telefon belogen worden wäre, sondern mit Problemen und Verzögerungen von vornherein offen umgegangen wäre, wäre tatsächlich aus meiner Sicht alles prima und es würde nicht wie jetzt ein etwas fader Beigeschmack bleiben.

• Die Informationspolitik ist echt unmöglich.

Mir wurde kurz nach der Bestellung in der Hotline versprochen, dass ich diese Woche das Paket mit SIM-Karte und Handy erhalten soll. Erhalten habe ich nichts, außer gestern die Mail von talkthisway, dass die Handys "in wenigen Tagen" wieder eintreffen werden. Meine Rufnummer wird Mittwoch portiert. Das Paket müsste also Montag raus. Sehe es schon kommen, dass ich Mittwoch weder mit Handy noch mit Rufnummer dastehe.

• Und von DaRappa hat man ja eig. nur gutes gehört, aber wenn die Mittarbeiter am Telefon, wie auch per E-Mail einem Antworten, dass die, bzw. das Handys nicht auf lager ist und erst "in den nächsten" Tagen erwartet werden, wirft das schon ein nicht so tolles Licht auf Ihn. Ich bin aber gespannt. Bis zum 14.12 braucht man ja spätestens die Sim-Karten um wenigstens an die Meilen zu kommen.

• Kurz und knapp: Das was Talkthisway hier macht ist wettbewerbswidrig!

Die Lieferzeit ist immer noch auf 1-3 Tage datiert und weiterhin KEIN Versand! Obwohl der Vertrag seit dem 30.11 aktiv ist... :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!