PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.

• Moin,

könnte ich bitte auch ein Angebot für das iPhone 6s 64GB Spacegrau mit dem Magenta S Tarif bekommen?

Vielen Dank im Voraus.

• Wenn ihr auf die Homepage geht seht ihr ja (was DaRappa allerdings hier schon Geschreiben hat) das es die tarife mit den Telefonen weiterhin gibt jedoch zu anderen Konditionen ...
    zBsp. Magenta S ink. iPhone 6s 64GB für 199€ usw.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Hallo zusammen

Die Telekom hat uns ein paar Stöcke zwischen die Beine gelaufen. Das ist jetzt aber geklärt und alle Kunden welche die Original Unterlagen rückgesendet haben werden auch im Monat November aktiviert bzw in Auftrag gegeben.

Was bedeutet denn Originalunterlagen? Ich denke, dass viele euch lediglich Scans haben zukommen lassen.

• Zitat

Original geschrieben von le_mac
    Was bedeutet denn Originalunterlagen? Ich denke, dass viele euch lediglich Scans haben zukommen lassen.

Da bin ich jetzt auch etwas verwirrt. Laut telefonischer Auskunft noch letzte Woche sollten die Scans ja auch jeden Fall reichen?!

• Hallo, würde mich auch über ein VVL-Angebot für das IPhone 6s 128Gb spacegrau freuen! (Complete Mobil M)
    Danke für eine Antwort.

Viele Grüße
    iphoneguru

• natürlich reichen die Unterlagen als Scan :)

Für Alternativangebote bitte per Mail an info at talkthisway punkt de

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!