Ja, bei my.dealz gibt es auch schon eine rege Diskussion, ob das mit den Meilen denn noch klappt. Sind ja nur noch zwei Werktage...
PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.
-
-
-
YoungBroker: laut deiner Bestellnummer bist du fast 300 Bestellungen nach mir, und ich habe direkt am Freitag abend bestellt und auch nur den Status "Unterlagen erhlaten".
@DaRappe: Mich würde auch Interessieren in wie weit das alles klappt. Es waren sicher eine menge an Bestellungen und das es mit der Lieferzeit etwas verzögerung geben wird, sollte jedem klar sein. Aber ob der Vertrag durch ist oder nicht und in wie weit das bis Monat alles erledigt wird, kann man ja etwas offizieler Veröffentliche. Dadurch erspart man sich doch auch viele, viele Anfragen.
-
Hans_Vader: Danke für die Info und ja du hast recht ein Status-Update wäre wirklich ganz nett, damit man weiß, dass alles "in Bearbeitung" ist......
-
Mich würde auch interessieren, ob das mit den Meilen noch klappt?! Habe auch schon Montag die Vertragsunterlagen zugeschickt.
-
Leider haben wir mit dieser Bestellung auch sehr negative Erfahrungen gemacht bisher.
Status ist ebenfalls seit Anfang letzter Woche "Unterlagen erhalten" und nichts bewegt sich.
Rückfrage von Donnerstag früh an info@talkthisway und vertrieb@talkthisway wurde gar nicht erst beantwortet, trotz Eingangsbestätigung.
Am Telefon wird man frech belogen:
Anruf Freitag Mittag: "Vertrag ist in Bearbeitung, warten nur noch auf Bonitätscheck, sollte heute noch erfolgen".
Anruf heute: "Vertrag wurde noch gar nicht weiter bearbeitet, wird vielleicht heute freigeschaltet, dann auch erst Bonitätscheck..."
Also offensichtlich dreiste Falschaussagen am Telefon, um die Kunden ruhig zu halten. Ich könnte mir in den Ar*** beissen, dass ich dorthin Geld überwiesen habe.
Mit Meilen braucht man wohl auch nicht zu rechnen, wenn es heute nichts wird...
Definitiv NIE wieder talkthisway / Elektrohaus Kurzer, bei x Bestellungen bei 24Mobile gab es NIE solche Probleme.
-
Bisher habe ich auch noch keine weitere Info, als Unterlagen erhalten....
Habe auch am 20.11. bestellt, allerdings mit Rufnummernportierung.Aber ich habe 2011 bereits schon mal über talkthisway einen Handyvertrag gemacht und war sehr zufrieden.
Deshalb lieber DaRappa, gibt doch mal ein Statement zum Stand der Dinge ab...
Außerdem warte ich immer noch auf mein Angebot family S mit Galaxy Edge.
Danke und Gruß
-
Hallo,
habt ihr Informationen dazu, ob das mit den Meilen klappt?
Beste Grüße
-
Hallo zusammen
Die Telekom hat uns ein paar Stöcke zwischen die Beine gelaufen. Das ist jetzt aber geklärt und alle Kunden welche die Original Unterlagen rückgesendet haben werden auch im Monat November aktiviert bzw in Auftrag gegeben.
-
Aber das Angebot könnt ihr nicht nochmal anbieten?
-
ist das angebot nicht mehr gültig?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!