Habe Interesse am iPhone 6s 64GB Spacegrau für 69€ mit dem Magenta S Tarif. Danke!
PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.
-
-
-
Die Preise für 16GB (99€)/64GB (199€) passen nicht auf der Angebotsseite.
-
Schade
Hätte auch Interesse an einem Apple iPhone 6S 64GB in Gold in Verbindung mit einem Telekom Magenta Mobil M Friends Vertrag. Leider wurde der Preis fürs Handy angezogen. Besteht noch die Möglichkeit es für 69 Euro zu bekommen? Das wäre echt Prima. Vielen Dank im Vorraus
-
@all: Angebot ist zu den bekannten Konditionen nicht mehr gültig. Alternative Angebote bitte ausschließlich per Email erfragen
-
Sehe ich das richtig dass das 6S Plus in Gold und Rosegold in 128GB teurer ist als Silber und Grau? Oder gibt es die bei Magenta S auch für 279,- Zuzahlung?
-
-
Servus,
mein Magenta "L" steht zur Verlängerung an. Kann man da was mit einem 64er 6s machen?
Gruß
Florian
-
Hätte auch Interesse mit 64GB 6S!
-
Hallo,
dein Postfach ist voll.Bitte ein Angebot mit
Magenta S Junge Leute mit IPhone 6 S Plus 64 GB in Rosegold .Danke
-
DaRappa: Ich weiß du hast in deiner Signatur stehen, dass dies kein Support-Account ist, aber kannst du bitte trotzdem mal kurz nach meiner Bestellung schauen (Bestell-Nr. 200082345).
Ich habe dieses Angebot hier bestellt und gleich noch am letzten Sonntag die Unterlagen hochgeladen. Erst am Dienstag Vormittag bekam ich dann die Nachricht, dass die Unterlagen wohl nicht richtig hochgeladen wurden (Dateifehler). Ich habe also sofort nochmal die Unterlagen wie gewünscht per email an euch gesendet.
Am Dienstag Nachmittag bekam ich dann die Nachricht, dass ich bei der Portierung keine Auswahl getroffen hätte, ob die Portierung zum nächst möglichen Zeitpunkt oder zum Vertragsende stattfinden soll. Daraufhin habe ich am Dienstag Abend gleich geantwortet, dass es sich bei der zu portierenden Nummer um eine Vodafone Callya-Prepaidkarte handelt und ich bereits an Vodafone die "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" gesendet und die Gebühr in Höhe von 29,95 EUR auch schon von meinem Prepaidguthaben abgezogen worden ist. Die zu portierende Rufnummer sollte also zur sofortigen Portierung bereitstehen.
Seit dieser email habe ich leider nichts mehr gehört und mein Status der Bestellung ist noch immer "Erfordert Rücksprache".
Ich hatte eigentlich ursprünglich gehofft, dass die Bestellung schon diese Woche bei mir eintrifft, da das Handy mit sofort lieferbar (1-3 Werktage) gekennzeichnet war. Dass es wohl mit dieser Woche nichts mehr wird, damit habe ich mich schon abgefunden, aber ich habe inzwischen schon Angst, dass der Vertrag auch nicht mehr vor dem 01.12 aktiviert wird. Ich habe nämlich auf der Telekom-Seite gelesen, dass es die 15.000 Prämienmeilen nur bis zum 30.11. gibt und diese sind mir sehr wichtig.
Kannst du mir bitte kurz bestätigen, dass mein Vertrag und die Portierung in "Bearbeitung" ist und dass ich auf jeden Fall die 15.000 Prämienmeilen erhalte.
Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!