Hi, ich habe einen Complete Comfort m Friends Vertrag mit Handy und spotify Option. Hätte gerne ein Angebot für eine vvl mit junge Leute Vorteil und möglichst weiterhin mit Spotify. Vielen Dank!
PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Scum:Vielen Dank für das Posting!
Schreibe ihnen doch einfach eine Mail - habe ich eben auch gemacht - vor Montag geht ja sowieso nichts.P.S:
Weiß jemand,ob man im Bestellprozess den "Magenta Eins Vorteil" mitbuchen kann,oder muss man das selber später erledigen?Hab es mal bestellt ohne Portierung! Bei Bestellung gibt es keine Möglichkeit Magenta 1 zu aktivieren! Habe es bei der Bestellung in der Mitteilung die man angeben kann hingeschrieben ink. Telekom Kundennummer usw.!
-
Hey, ich suche auch ein Angebot für eine VVL in ein Magenta S oder M.
Hab noch nen alten Telekom Vertrag mit 35Euro,...Was kannst du mir anbieten da?
Suche ein IPhone 6 oder 6s mit 64GB. Oder Auszahlung?
Mit freundlichen Grüßen
-
Koennte ich ein Angebot fuer Magenta Mobil M Junge Leute mit Auszahlung bekommen? Danke!
-
Könnte ich auch ein Angebot bekommen mit Auszahlung bekommen?
Zur Zeit habe ich den Complete & Comfort M Friends und würde mich für Auszahlungsangebote mit dem Magenta S Friends und dem Magenta M Friends interessieren!Grüße
-
Hätte gerne eine Angebot, Magente M mit IPhone6S 128 Gb Spacegrau. Danke!
-
Hätte gerne 2 Angebote:
Magenta Mobil S mit iPhone 6S 64GB (rosegold)
Magenta Mobil M mit iPhone 6S 64GB (rosegold) -
Freue mich über ein Angebot mit Galaxy S6 32gb (black) + Galaxy Gear S2 classic im Magenta Mobil S Friends.
-
Hätte gerne eine Angebot, Magente S mit IPhone6S 64 Gb Spacegrau. Danke!
-
Hallo, bitte schicke ein Angebot für ein iPhone 6s 16 GB in Roségold im Magenta Mobil S. Dank im Voraus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!