PREISSTURZ: iPhone 6s + orig. Telekom Magenta S | 16GB = 1€ | 64GB = 69€ etc.

  • DaRappa: Bedeutet das Datum 03.12 im Unterschriftenfeld jetzt wirklich, dass mein Vertrag erst am 03.12 und somit zu spät für die 15.000 Prämienmeilen aktiviert wurde????


    Alle Unterlagen waren definitiv rechtzeitig bei euch. Siehe hierzu bitte auch meinen Post vom 27.11 hier im Thread auf Seite 2. Aber leider habe ich nie Antworten auf meine emails an info@talkthisway.de und auch hier im Forum keine Antwort von euch erhalten.


    Ich fasse hier nochmal kurz den Ablauf der Bestellung zusammen:


    22.11.15 05:50 Uhr: Bestellung
    23.11.15 02:08 Uhr: Vertragsupload
    24.11.15 09:03 Uhr: Mitteilung, dass Vertragsdatei angeblich einen Dateifehler hat
    24.11.15 10:57 Uhr: Vertragsdatei wie gewünscht an vertrag@elektrohaus-kurzer.de gesendet
    24.11.15 14:57 Uhr: Status: Unterlagen erhalten
    24.11.15 15:36 Uhr: Status: Erfordert Rücksprache (weil ich angeblich keine Auswahl getroffen hätte, ob die Portierung zum nächst möglichen Zeitpunkt oder zum Vertragsende stattfinden soll)
    24.11.15 18:41 Uhr: Rückmeldung an info@talkthisway.de, dass es sich bei der zu portierenden Nummer um eine Vodafone Callya-Prepaidkarte handelt und ich bereits an Vodafone die "Verzichtserklärung für die Mitnahme Ihrer CallYa-Rufnummer" gesendet und die Gebühr in Höhe von 29,95 EUR auch schon von meinem Prepaidguthaben abgezogen worden ist. Die zu portierende Rufnummer steht also zur sofortigen Portierung bereit.
    27.11.15 02:04 Uhr: Rückfrage hier im Thread, da ich keine Antwort auf meine email bekommen habe mit der Bitte an dich zu überprüfen, ob alles ok und in Bearbeitung ist (inkl. erneuter Schilderung der gewünschten Portierung).
    28.11.15 15:56 Uhr: Nochmals email an info@talkthisway.de in der ich um eine Reaktion/Bestätigung von Euch bitte, ob alles ok ist (inkl. erneuter Schilderung der gewünschten Portierung).
    02.12.15 12:07 Uhr: Erneute Nachfrage mit der Bitte um Bestätigung, dass alles mit den 15.000 Meilen funktioniert und nochmals erneute Schilderung der gewünschten Portierung.
    02.12.15 12:19 Uhr: Endlich eine Rückmeldung!!! (Information erhalten und Auftrag wird weiterverarbeitet)
    07.12.15 13:00 Uhr: Status: Geldeingang verbucht (Ich hatte bereits am 22.11. per PayPal bezahlt)
    08.12.15 17:59 Uhr: Status: Bestellung versendet


    Welche Unterlagen waren jetzt nicht rechtzeitig für eine Aktivierung bis zum 30.11 bei euch???
    Was hätte ich für die Klärung der Rückfrage zur Portierung noch besser bzw. schneller machen sollen???


    Ihr habt mit den 15.000 Meilen geworben (hier und auf eurer Homepage) und somit sind sie Vertragsbestandteil und somit solltet ihr sie schon garantieren.....


    Bitte schau dir meine Bestellung nochmals an und gib mir eine Rückmeldung!


    P.s. Außerdem hatte ich im Antrag die Option "Music Streaming Try&Buy" gewünscht und auch diese Option taucht im übersandten Vertrag nicht auf.

  • Hi,


    was kannst du derzeit als Auszahlung für eine Verlängerung in einen T-Mobile Magenta Mobil S mit Handy bzw. alternativ in einen T-Mobile Magenta Mobil S mit Handy anbieten? Wie hoch wäre alternativ eine Zuzahlung zu einem iPhone 6S 64GB?


    Gruß,
    Peter

  • Hallo,


    ich schließe mich der Frage von pita85 an, genau dasselbe wäre für mich auch interessant.


    Gruß,
    Sven

  • Wie sieht es mit dem Magnet S und einem iPad Pro 32 GB WiFi in grau aus?


    Kannst Du mir ein Angebot zukommen lassen?


    BG

    "Business ist'n Talent...wie Geigespielen oder die Brustgröße bei Frauen." (Bernd Stromberg)

  • Gibt es noch ein neues Angebot?
    Wenn ja, dann hätte ich gerne eins für Magenta S oder M mit einem iPhone 6S spacegrau in 64 GB.
    Rufnummermitnahme von Vodafone.


    Danke :-)

  • Scum:


    Vielen Dank für das Posting! :)
    Schreibe ihnen doch einfach eine Mail - habe ich eben auch gemacht - vor Montag geht ja sowieso nichts.


    P.S:
    Weiß jemand,ob man im Bestellprozess den "Magenta Eins Vorteil" mitbuchen kann,oder muss man das selber später erledigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!