t68i: bilder per bluetooth zum notebook?

• Vielen Dank für die Hilfe! Die Anleitung hab ich gesucht.

Dann werd ich mich da gleich mal dran machen :D

Gruß

memo666

• Hi,

super Anleitung :top: - hat bei mir mit meinem Acer-Adapter gleich geklappt. Jetzt brauch ich nur noch mein T68i wieder zurück :( - hoffe der Austausch dauert nicht mehr solange.

Besten Dank,

Bigtaifun :D

• Bei mir klappt das ganze noch nicht so richtig!
    Ich hab Schwierigkeiten beim Finden der ganzen .inf-Dateien und die zwei .bin-Dateien finde ich auch nicht.
    Ich hab Win ME. Bei mir gibt es gar keinen \Inf-Verzeichnis wie in der Anleitung beschrieben!?!
    Hab auch den Acer.

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!! :(

Gruß memo666

• Es hat endlich geklappt!
    Hab nicht daran gedacht, dass der \Inf-Ordner ja versteckt sein könnte. Ist er aber ;)
    Naja, auf jeden Fall kann ich jetzt Daten vom Handy an den PC senden.
    Kann ich parallel zur 3Com-Soft auch noch die WidComm-Soft benutzten? Das Sync mit Outlook geht nämlich im Moment noch nicht.

Gruß memo666

• Installtion geht net weiter

Hi,
    echt tolle Anleitung! Mit dem Acer SW lief alles (ausser Bild vom T68i zum PC) Problemlos.
    Daher: Ich habe auch der Acer Adapter und möchte mit ihn der 3com SW nutzen. Nach dem ich die Anleitung bis zum installation des Software gefolgt habe starte ich da SW Installation. Ich komme nur bis zu dem "Modem Wizard. Dann kommt ein Fenster mit den modems, die ich installiert habe hoch und nix mehr passiert.

Weisst jemand wie mann weitermacht?

Wäre echt nett... /floke

• hilfe!

Hat wirklich keiner das gleiche Problem wie ich?
    Ich habe mehrmals versucht das 3com SW zu installieren aber es geht nicht weiter als Bluetooth Modem Installation :-(

wirklich keiner?

• Also mal in kürze so weit ich mich noch erinnere. Software von der Datei ausführen. Er sagt er findet den Adapter nicht. Ist ja OK da er noch nicht angeschlossen ist. Danach ist die 3Com Software aber schon im ??? Verzeichniss auf der Platte. Dort dann die *.inf Datei anpassen (Parameter/Dateiname habe ich nicht). Danach den Adapter einstecken und auf das Verzeichniss verweisen bei der Softwaresuche. Schon müste das Funktionieren.
    Jetzt einmal Testen aber ich glaube irgendwas mus noch von der Software installiert werden. Dann müste es gehen!

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Hi waldfrucht,
    Danke für dein Tip!
    Ich glaube dass ich das Problem eben jetzt gefunden habe. Ich habe manuell die frei verschiedene Blutooth Modems eingetragen und dann erst die Software Installation weitergemacht. Nicht gerade logisch...oder bin ich nur blööd? ;)
    Jetzt ist die Installation weitergelaufen...mal gucken ob es jetzt geht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!