t68i: bilder per bluetooth zum notebook?

• Also ich Benutze Win 2000 auf einem Laptoop.
    Ich werde das mal mit dem Umstellen in der 3Com Software Versuchen.

Danke für den Tip

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Läuft die 3com auch mit dem TDK Adapter? Ist doch die gleiche Hardware wie vom Acer oder?

Und kann man da auch sein T68i so schön mit Outlook synchen?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• tja... ich steh vor dem gleichen Problem. auf bombnet.de gibts ne tolle anleitung für das Acer BT Modul. Hab mich genau daran gehalten. Habe die Geräte erfolgreich gepairt und konnte sogar den Com Port zuweisen. Die blaue LED am Phone blinkt auch schneller. Aber sobald ich mit irgendeiner Software versuche die Verbindung zu nutzen findet er die Verbindung nicht. Habs mit XTNDConnect und Sendfile versucht. Hab WinXP Pro.

Hat einer ne Idee?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    tja... ich steh vor dem gleichen Problem. auf bombnet.de gibts ne tolle anleitung für das Acer BT Modul. Hab mich genau daran gehalten. Habe die Geräte erfolgreich gepairt und konnte sogar den Com Port zuweisen. Die blaue LED am Phone blinkt auch schneller. Aber sobald ich mit irgendeiner Software versuche die Verbindung zu nutzen findet er die Verbindung nicht. Habs mit XTNDConnect und Sendfile versucht. Hab WinXP Pro.

Hat einer ne Idee?

hast du dem Mobile Phone Monitor von /// auch denselben COM Port zugewiesen, den du in der Bluetooth Software definiert hast?

Dann sollte es eigentlich gehen :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Gagravarr
    waldfrucht,

das Problem hatte ich auch: Die Lösung war bei mir, dass ich in den Optionen der 3Com-Software meinen Desktop zum Laptop gemacht habe - seitdem klappt das einwandfrei! (mit Acer BT500 und 3com-Software)

Gruß... Uwe

So jetzt gehts!!!

Also ich habe in der 3Com Software nachgeschaut und muste feststellen das unter Optionen schon Laptop stand. Ich habe ja auch einen Laptop und zum Test das ganze auf Desktop umgestellt und es funktioniert.
    Komische Logik aber egal. Kann jetzt Bilder vom PC zum Handy und vom Handy zum PC senden. Synchronisation mit Outlook funktionierte ja sowieso! Mehr wollte ich ja nicht. Jetzt muß ich nur an meinem Rechner daheim noch alles installieren und ich kann meine Daten immer mit den Laptop Daten abgleichen.

Danke für den Tip der mich auf die richtige Spur gebracht!

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Acer-Software und 3Com-Software gleichzeitig???

Hallo!
    Ich hab diesen Tread mal rausgesucht um Hilfe beim bluetoothen zu kriegen. Ich hab den Acer-USB und ein T68i.
    Mit der Acer-Software geht alles problemlos. Sync und vom PC zum Handy kann ich auch Daten schicken. Auch das Handy-Backup-Prog läuft.
    Da man aber mit der Acer-Soft ja keine Daten vom Handy zum PC schicken kann, hab ich die 3Com-Soft runter geladen.
    Kann es sein, dass beide Softwaren auf einem "Haufen" nicht gehen? Es ging nämlich gar nix mehr. Mußte alles nochmal frisch installieren. Und die 3Com-Soft ging alleine auch nicht. Die hat meinen Adapter gar nicht gefunden!

Wäre dankbar für jede Hilfe!

Gruß memo666

• Da gab es mal ne tolle Anleitung auf HK! Weiß leider nicht mehr den User der sie geschrieben hat ( DagBo??) aber vielleicht derjenige noch die Anleitung und kann sie nochmal posten.

War jedenfalls mit etwas aufwand verbunden die 3com mit jedem x-belibiegen BT Adapter zum laufen zu bringen.

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Zitat

Original geschrieben von silencer911
    Da gab es mal ne tolle Anleitung auf HK! Weiß leider nicht mehr den User der sie geschrieben hat ( DagBo??)

Nein, das war BigBlue007.

Auch aus Dresden?

• Leider habe ich mir den Beitrag nicht gesichert... :(

Mit irgend jemandem habe ich neulich ge-PN-t, der hatte ihn sich gezogen. Falls er das hier liest - schick mal bitte rüber. Danke. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• EDIT:

Anleitung von BigBlue007: Bluetooth Adapter mit Fremdsofware nutzen - so gehts

klick

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!