WOW! o2 all in ab 29,99€ mtl. & bis zu 3GB Multicard| iphone 6 ab 19€| S6 Edge+ ab 1€

• @ handyflash.de

geht das iphone 6S 64GB absolut nicht? mit einer kleinen zuzahlung so um die 200euro wäre ich dabei

• WhiteLionATX du kannst jetzt bestellen und Rechnungs datum ist auch erst wenn vertrag freigeschaltet! :top:

John F. Salinger Auszahlung bieten wir nicht an >>>>>>>>>Sony Xperia Z5

conker64 Das geht schon aber 449€ ist ja übertrieben :D

@ Chefwilli Auszahlung bei o2 :rolleyes:

• Könnte morgen früh erst bestellen. Klappt das zeitlich?
    Und wo vermerke ich, dass ich ein grünes S6 edge 64 haben möchte? Ist das grüne auch für den deutschen Markt sprich für die Aktion mit dem Grand prime gedacht?

Schöne Grüße

• Zitat

Original geschrieben von derpimp
    Könnte morgen früh erst bestellen. Klappt das zeitlich?
    Und wo vermerke ich, dass ich ein grünes S6 edge 64 haben möchte? Ist das grüne auch für den deutschen Markt sprich für die Aktion mit dem Grand prime gedacht?

Schöne Grüße

Hier kannst du bestellen

• 1.Da ist kein Preisunterschied zws. s6 edge 32gb und s6 edge plus 32 gb ? sehe ich das Richtig ? :)

2.Muss ich die Unterlagen per Post an Ihnen schicken? oder reicht es wenn ich das Ganze per E-Mail übersende.

3.Klappts mit grand Prime noch wenn ich den Vertrag Morgen unterschrieben an Ihnen zurücksende? (Müsste dann halt per Email zurücksenden)

Danke schonmal

lg

• Hast du evtl. auch das 128er Edge in grün im Angebot?
    Da es der Orginale O2 ist sollte auch der Kombibonus mit nem DSL Vertrag gehen?

Gruß
    Wolle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!