Klarmobil D-Netz AllnetFlat mit 1GB Internet nur 34,80€ mtl. + iPhone 6 128GB zu 1€!*

• Wäre das Star Wars Bundle und das S6 64GB in black lieferbar? Kannst hier tatsächlich nicht mal auf 250 Euro runter?

Rufnummermitnahme von original TMobile ist möglich oder? Auch nachträglich? (Vertrag läuft 31.12. aus)
    Ist eine Vorabaktivierung und (nach der Preisanpassung von dir?) eine Zahlung per Paypal / Kreditkarte möglich?

Und noch ne Frage: legt ihr eine Rechnung in das Paket? Soll ein Geschenk werden - daher wäre das weniger Vorteilhaft ;)

• Zitat

Original geschrieben von deviled
    Wäre das Star Wars Bundle und das S6 64GB in black lieferbar? Kannst hier tatsächlich nicht mal auf 250 Euro runter?

Rufnummermitnahme von original TMobile ist möglich oder? Auch nachträglich? (Vertrag läuft 31.12. aus)
    Ist eine Vorabaktivierung und (nach der Preisanpassung von dir?) eine Zahlung per Paypal / Kreditkarte möglich?

Und noch ne Frage: legt ihr eine Rechnung in das Paket? Soll ein Geschenk werden - daher wäre das weniger Vorteilhaft ;)

Hi,

beide Artikel sind sofort lieferbar. Die Playstation inkl. StarWars Spiel hab ich aber nur noch 1x auf Lager. Am Preis kann ich nichts mehr machen.
    Portierung von T-Mobil ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Portierung manuell auswählen. Bezüglich Zahlung per Paypal sende ich dir nach Preisanpassung alle Infos per Mail zu.
    Die Rechnung wird immer mit ins Pakte gelegt ;)

Gruß

• Ok, dann sicher ich mir die gleich mal ;)

-----

Ok - bestellt: 781046

Ich habe als Lieferanschrift jetzt mal den Namen & Adresse des Vertragsinhabers angegeben - wegen PostIdent. Ist es auch möglich, da eine abweichende anzugeben (Postfiliale direkt auf anderen Namen)? Wir sind so gut wie nie daheim anzutreffen.

VG

• Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Deine Mail ist ebenfalls beantwortet ;)

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Memphis2004
    Hallo, und was ist für das 6 Plus 128 GB UK möglich?

mfg

Das 6 Plus 128GB UK-Ware steht aktuell zu 59€ im Angebot:
    http://www.handytick.de/angebo…bil/klarmobil-sonder-deal

:top:

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kartweli
    Bitte ein Angebot mit Iphone 6s plus 64gb und 128gb mit Rufnummermitnahme

Hi,

folgende Angebote kann ich dir erstellen:

iPhone 6S Plus 64GB zu 249€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5746x5yvty

iPhone 6S Plus 128GB zu 359€
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty5746x5yvty

Eine Portierung ist kein Problem. Im Bestellablauf kannst du die Übernahme manuell auswählen.

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

:top:

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!