sind die 500 mb denn offen?
ich dachte 500 mb bis 16 mbit, dann gehts langsamer...
ich glaube ich hatte das problem,denn ich soll in 2 std fast 300 mb verbraucht haben,
aber ich habe deine antwort nicht verstanden....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
sind die 500 mb denn offen?
ich dachte 500 mb bis 16 mbit, dann gehts langsamer...
ich glaube ich hatte das problem,denn ich soll in 2 std fast 300 mb verbraucht haben,
aber ich habe deine antwort nicht verstanden....
Die 500 MB sind nicht offen, sondern das schnelle Volumen.
Was er meint: bei einem 300 Mbit Speedtest verbrauchst Du sehr viel Volumen. Wenn Du das 2-3 mal machst, ist das schnelle Volumen fast aufgebraucht. Fürs richtige Surfen verbleibt dann nicht viel. Und wenn man dann nachkauft, hat die Telekom daran gut verdient.
aber lt tarif bedingungen dürfte das nicht sein oder?
Es ist ja auch nicht bei jedem so. Bei meinen Karten ist nur 16 MBit verfügbar und nicht mehr.
wie kann das dann bei meiner karte sein?
ZitatOriginal geschrieben von qhluebeck
wie kann das dann bei meiner karte sein?
Habe gerade mal meine Karte getestet:
49,91 Mbps im Download und
Upload 5,83 Mbps
Da kann man nicht meckern.
Kann man im Ausland bei gebuchter Option auch das Lte Netz surfen so wie hier im Lande ?
Was steht eigentlich bei euch bei http://pass.telekom.de ? Bei mir steht da bei allen 3 Simkarten die ich habe, 16 MBit. Und so ist auch die Geschwindigkeit. Gebucht ist das 500 MB Pack.
ZitatOriginal geschrieben von RECeiver
Was steht eigentlich bei euch bei http://pass.telekom.de ? Bei mir steht da bei allen 3 Simkarten die ich habe, 16 MBit. Und so ist auch die Geschwindigkeit. Gebucht ist das 500 MB Pack.
Da steht bei mir auch beim 500 MB Paket maximal 16 mbit/s.
Aber habe wie gesagt deutlich mehr.
Karte würde gestern gekauft, muss mal schauen wie es bei älterer karte aussieht.
Vielleicht ist das ja jetzt neu.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Habe gerade mal meine Karte getestet:
49,91 Mbps im Download und
Upload 5,83 Mbps
Da kann man nicht meckern.
Das klingt fast nach einer Begrenzung auf 50 MBit/s
BTW: Welchen Speed liefert bei euch T-Mobile UMTS - kan man die 14,4 MBit/s der congstar SpeedOption voll nutzen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!